Um es mit Meister Yodas Worten zu sagen: "Angefangen der Krieg nun hat"
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Kurze Frage - kurze Antwort:
Nix
-
Jetzt hast Du ja die Antwort bereits, kannst aber grundsätzlich auch hier mal einen Blick reinwerfen, da sollte alles zu finden sein was das Thema anbelangt.
-
Mal sone Frage nebenbei, sind die M2 Stoßstangen von Ebay zu empfehlen?
Weil irgendwie ist mir dieses Paket von Salesafter deutlich zu teuer...
Du wirst einen Teil des Geldes, welches Du beim kauf einer ebay Stoßstange sparst, später dem Lackierer in die Hand drücken. Die originalen sind zum Einen bereits grundiert und sind somit sofort lackierfähig und zum Anderen wirst Du bei den Nachbauten etwas mehr Arbeit haben die zu richten und anzupassen. -
Die Antwort steht doch schon oben im Thread.
Beim Facelift brauchst Du neue Aufnahmen für die Stoßstangen, da die vom Vorfacelift nicht passen. Ich denke dass Du bzw. Dein freundlicher das mit "Radhausdinger" meinst. -
Na BMW wusste von Anfang an, dass die Bina sich dicke Schluffe draufziehen wollte
-
Hi Martin,
es wäre super wenn Du diesem Thread einen aussagekräftigen Titel / Überschrift geben würdest.
Mit "Please help.....Experten gesucht...." werden die meisten nichts anfangen können und wissen nicth um was es Dir geht.Was genau hast Du denn vor? Mir wird das auch nicht ganz klar wenn ich Deine Fragen so lese.
-
Ich habe auf meine G7 Ringe die Begrüßung gelegt ;D laufen zwar derzeit nicht alle 3 da ein vorschaltgerät defekt ist aber mal schauen wie lange die halten
habe die auch erst seid Sonntag verbaut.
Kannst Du sowas auch, Kai? Wie lange dauert denn der Einbau und Du hättest nicht zufällig Bock das mit mir zusammen bei meinem Dicken auch reinzubauen? Würde auch helfen
Was kostet so ein Relais eigentlich?edit: Ringe + Nebler fänd ich sexy
-
-
Das ist aber mal eine tolle Idee. Vielleicht hast Du mal ein Foto wie Du es Dir vorstellst.