Beiträge von xDreamdealer

Sehr schön, das sind die CSL Felgen, richtig?
    Ich hätte bei mir übrigens auch gerne die Bremsanlage vom 330i drin.
    Überlege schon die mal nachrüsten zu lassen, da über lang bis sehr langfristig sowieso ein 330i Motor bei mir drin landen wird.

Wieviel hat Dich der Spaß gekostet und woher hast Du die Anlage bezogen?
    Gerne auch per PN, hab dazu nämlich einige Fragen.

genau so solls bei mir auch werden. Vorne ein klein bisschen tiefer und hinten 1 cm Platten drauf.
    Perfekt. Mach doch mal ein Foto von der Seite und eins von hinten wegen der Platten.

paß? Ohja, derzeit mehr als je zuvor. Bin richtig zufrieden. :)

Kann Dir zustimmen, das M-Lenkrad macht sehr viel Spaß weil es sich saugut anfasst und ständig positiv optisch präsent im Blickfeld ist.
    Habs dem User Trymom auch empfohlen und ich denke er wird mir zustimmen.

Das Lenkrad ist eben in meinen Augen die wichtigste Mensch-Maschine Schnittstelle und die fällt mit diesem Lenkrad einfach saumäßig sexy aus.

Ich hab das glaub ich schonmal geschrieben aber sags gerne nochmal.
    Dein Auto ist der totale Kracher. Das neue M-Lenkrad und der Shortshifter haben den letzten Schliff gegeben hat.

Weiterhin sehr viel Spaß mit dem tollen Wagen.

Herzlichen Glückwunsch Flo !
    Achtung der folgende Text ist vollkommen sugestiv von mir gemeint:
    Ich hoffe doch sehr, dass Du als Foto die direkte Frontaufnahme von Deiner schicken Limo zuschickst.
    Die sieht einfach hammer aus :D

Filipe und Han, euch hätte ich den Sieg auch gegönnt. Es kann halt nur einer gewinnen.

mich wundert dass bei der Thread-Überschrift "Auto auf einmal komisch" überhaupt einer Antwortet.
    Daher schonmal danke an unseren Tommy :thumbup:
    Daher die Bitte an den Ersteller:
    Sei doch so gut und gib dem Thread mal ne vernünftige Überschrift. Danke!

Sehr schönes Cabrio hast Du da. Gefällt mir wirklich gut.
    Das mit dem nach unten versetzten Nummernschild ist Geschmackssache.
    Was mir aufgefallen ist, dass bei dem Foto mit dem Instrumententest genau 1 Lampe nicht an ist -
    nämlich die Airbaglampe. Was´n da los?