Danke für Dein Tutorial. In meinen Augen verständlich geschrieben.
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Schicker Wagen in einer Farbe mit der ich normalerweise nicht so verheiratet bin. Aber mit den schwarzen Anbauteilen
siehts an Deinem echt gut aus. Die Felgen wären in einer Nummer größer auch nicht schlecht und würden sicher die Optik
noch weiter aufwerten. MII, auch sehr lecker. Multifunktion nachrüsten würde gut passen und relativ wenig kosten. Auf jeden Fall weiter so !Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, dass Du die ersten Bilder der Story, auf denen Dein Wagen noch nicht mal gewaschen abgelichtet ist, nicht einfach ersatzlos aus der Fotostory nimmst. Oder z.B. die Bilder mit dem e36 der an der Tür nachlackiert wurde (das ist fürn Fotoshooting echt nicht seine Schokoladenseite), oder das Bild Schnauze an Schnauze mit besagten e36. Leider ist von dem e36 die Stoßstange am Arsch...
Guck mal wie geil Dein Wagen im polierten Zustand aussieht und dann die Fotos am Anfang der Story. Klasse statt Masse. Du hast doch genug schöne Fotos in der Story, schmeiß einfach die schlechtesten Raus und Deine Story gewinnt an Qualität.
Ich denk Du nimmst mir das nicht böse, war halt nur so mein erster Eindruck
-
Was machen denn die 35/20er? Schon drin?
Nein die sind noch nicht drin. Das hat auch sein Grund bzw. kleine Geschichte.
Es war geplant die noch vor dem Treffen auf dem Nürburgring (warum warst Du eigentlich nicht da?) einzubauen.
Das war geplant für Mittwoch, dann Donnerstags die Spur neu vermessen lassen und dann am Freitag ab zum Ring.
Die Federn kamen auch am Mittwoch an, jedoch erst gegen 17Uhr. Das war uns dann zu stressig die an dem Tag noch reinzubauen.War aber auch gut so, denn als ich den Wagen am Mittwoch trotzdem auf der Bühne hatte um ne Ölwechsel und Hinterachsdiff-Öl Wechsel zu machen, hab ich gesehen das ein Stoßdämpfer hinten anfängt Öl zu verlieren. Ergo kommen auch gleich neue Dämpfer rein sonst mach ich die Federn jetzt und in zwei Monaten das gleiche Spiel nochmal.
Das wär vielleicht eine gute Gelegenheit zu fragen. Hatte da an Seriennahe Bilstein B4 Dämpfer gedacht. Würden die gut zu den H&R 35/20mm Federn passen oder wird der durch die B4 schon wieder etwas härter als die Seriendämpfer?
-
Ist halt geschmackssache ne, jedem sein(e) Lieblingsfarbe/lieblingslicht
Ja da hast Du Recht. Auf jeden Fall saubere Arbeit!
Was hat dich das gekostet und wieviel Zeit hast Du investiert wenn ich fragen darf? -
saubere Arbeit, hast ja echt nichts ausgelassen und das ohne einen Treffer!
Aber Blau ist echt nicht mein Ding. Habs auch schon zu oft gesehen und hat nicht so einen beruhigenden Charakter
wie die original Beleuchtung.
Weiß / Rot macht sich gut wenn das weiß nicht so grell wäre.
So Softweiß mit Rot wäre glaube ich mal sehr geil. Das hätte auch bisher noch keiner...
-
Ganz ehrlich, ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Solche Beschreibungen sind schwer zu übermitteln.
Wenn Du schon nen Plan von Conrad hast und Du es trotzdem nicht richtig umsetzen kannst, dann solltest
Du vielleicht 20 Euro oder ne Kiste Bier für nen befreundeten Bastler springen lassen, der weiß was er da tut.Nachher ist wirklich noch was kaputt und das wäre teurer.
-
Frag am Besten einfach mal bei drei bis vier Werkstätten vor Ort, dann hast Du ein Richtwert und kannst Dich damit weiter orientieren.
-
Viel Erfolg Junge!
-
Wollte doch grade sagen, dass wenn Du Dir eine neue Verschlussschraube bei BMW fürs Dif kaufst, dann ist bei den neuen Schrauben bereits eine Gummidichtung an der Schraube befestigt. Kostet 3,50 €. Am besten gleichen zwei besorgen, für oben und unten.
-
Ja berichte mal, ich benutze das auch für den Innenraum meines Autos und bin sehr zufrieden damit.