Frag lieber deinen Lackierer, ob er nich alle Leisten in Wagenfarbe machen möchte
Das halte ich ebenfalls für eine gute Idee. Die Leisten sehen in Wagenfarbe bestimmt gut aus !
Frag lieber deinen Lackierer, ob er nich alle Leisten in Wagenfarbe machen möchte
Das halte ich ebenfalls für eine gute Idee. Die Leisten sehen in Wagenfarbe bestimmt gut aus !
Hi Tobi,
ich kann mir bei Deinem Kombi nur zwei Farben vorstellen. Entweder Schwarz oder in Wagenfarbe.
Ich halt mich mal bei den Produkten zurück aber geb Dir ein zwei Tipps bezüglich dem Handwerkszeug.
Besorg Dir eine Pinsel mit etwas längeren, weichen Borsten. Damit erreichst Du einfach und sehr effektiver selbst die kleinsten Ecken. Stichwort Lüftungsdüsen, Mittelkonsole, Ritzen in den Ablagefächern etc.
Desweiteren ist ein Microfaser Waschhandschuh sehr zu empfehlen und natürlich ein paar Microfasertücher. Für jeden Arbeitsgang mind. 1 Tuch.
Alle aufgezählten Dinge bekommst Du von Meguiars.
Irgendwo im Motorraum müßte ein Aufkleber sein, ich glaub an einem der Federdome.
richtig!
Na dann mach ich mal mein erstes (öffentliches) Posting als Mod und sag mal danke
Er hat ja noch keine Kinder, vondaher kann er sich noch ein Coupe erlauben.
Na das geht auch prima mit nem Kind. Schalensitz hinten rein und ab dafür. Die "Beladung" des Kindersitzes geht z.B. deutlich leichter als bei nem 4-türigen 1er BMW! Habs selbst ausprobiert.
Deine Limo gefällt mir und auf das 16:9 Navi bin ich echt neidisch, denn die Optik davon finde ich super.
Übrigens nicht nur auf das Navi, auch den Performance Luftfilterkasten hätte ich gerne aber den gibt es für den 323 leider nicht.
Der Sasha aka H.-Mörder bietet gerade im Marktplatz sein M-Lenkrad an. Das wäre doch eine Überlegung wert, oder?
Ja macht das mal und schaut doch mal gemeinsam nach warum es knackt. Gerne schreibt ihr dann die Lösung hier für alle sichtbar rein.
Beim mir - allerdings im Coupe - konnte ich das damit lösen, dass die Schrauben der Führungsschienen der Fensterscheiben nochmal nachgezogen wurden. Danach war Ruhe.
Grundsätzlich sind High-Low Adappter genau für das von Dir geforderte gebaut worden.
Die Geräte in der Preisklasse die Du Dir rausgesucht hast, kannst Du aber in die Tonne treten. Für 9,- Euro wirst Du Dir nur rauschen und knistern kaufen.
Klare Empfehlung I: Chinch nach hinten verlegen, das mit den Verkleidungen ist echt keine Ding.
Klare Empfehlung II: Finger weg von Billigteilen wie das in Auktion gezeigte! Damit ist Ärger vorprogramiert.
Du solltest nur drauf achten, dass Du die Kabel auf einer bestimmten Seite (Fahrer oder Beifahrerseite) nach hinten zu führen. Auf der anderen Seite gibt es sonst nämlich gerne mal Störsignale. Weiß leider nicht mehr ab Fahrer oder Beifahrerseite die Seite Deiner Wahl sein sollte. Dazu frag doch mal den Tommy Touring, der kann Dir das sagen.