Beiträge von xDreamdealer

Also jetzt mal ganz im Ernst.. was macht ihr hier eigentlich? Wir hatten Zeitpunkt und Treffpunkt seit Wochen schon feststehen und auf einmal will jeder wider was anderes haben? HABT IHR SIE NOCH ALLE???? Was soll der scheiß??? Hab ich jetz 3x umsonst meinen Sprit verfahren um einen passenden Treffpuntk zu suchen? Ich finde das soo assi.. und grad von Leuten, von denen ich dacht das man auf sie bauen kann.. sorry.. geht echt gar nicht! :cursing:

Grundsätzlich richtig aber ich glaube das wird alles falsch verstanden. Treffpunkt bleibt doch gleich und wenn einer FRÜHER zum Treffpunkt kommen will seh ich da nix schlimmes drin. Hat doch keiner gesagt dass dann um 15 Uhr keiner mehr da ist?

@H.Mörder: Kannst Du in der Pension bitte bescheid sagen, dass ich und nen Kumpel dann gerne ein Doppelzimmer hätten und wir erst gegen Späten Nachmittag/Abend einchecken werden. Zimmer ist ja bereits für uns reserviert.

jack & Tobi: Was geht? Find ich scheiße wenn ihr nicht kommt! Los Jungs Arsch hoch und wir drei fahren mit Neco Kolonne zum Ring und zwar schon etwas zeitiger als die Weitangereisten. Unterwegs greifen wir noch Manuel auf, sein Bimmer ist ja wieder fit.

Fang estmal nur mit der Front an und mach die dafür aber ordentlich. Die Nebler gibts z.B. im Zubehör für kleiners Geld und passen perfekt in die originale M-Technik Schürze. Die sind genauso gut wie originalen nur viel billiger. Bzgl der Stoßstange ständig ebay beobachten und bei nem guten Preis zuschlagen. Gitter ist meistens dann nicht dabei. Ggf. das dann neu beim Freundlichen besorgen, das kostet nicht die Welt.
    Bremsluftführungen liegen für beide zusammen bei vielleicht 50 Euro neu vom Freundlichen.

Dann sparst Du wieder eine Zeit und legst den Rest des Pakets nach.
    Ganz komplett macht das M2 Paket schon nen sehr schönen, aufeinander abgestimmten Eindruck, kostet dann aber ungefähr noch mal soviel.

Nur die Front ist optisch aber auch sehr okay :rolleyes:

( dachte eigentlich alte weg neue ran nebels rein fertig : /

Du hast aber noch was vergessen wenn Du Dir Billigkram aus der Bucht besorgst. Dann darfst Du das Ding noch gefühlte tausend mal anpassen und richten und am Ende sitzt es doch alles nicht richtig. Und den ganzen Spaß für ne fragwürdige Optik :S

Gib 150 Euro mehr aus als Du geplant hast. Ich denke mal Du hast so auf 300 Euro geschätzt / gehofft, richtig?

hier schon mal ein Link zu dem kompletten Paket, also Frontschürze, Heckschürze und Schweller.
    Nur mal so zum gucken und da kannst Du Dich mal schlau machen was original von BMW angeboten wird.
    Nicht erschrecken wegen dem Preis, nur zum gucken. klick

Wenn Du die Frontschürze neu erwerben willst, brauchst Du nochfolgendes Zubehör:
    - Bremsluftführungskanal links
    - Bremsluftführungskanal rechts
    - Gitter für in die Schürze
    - Nebelscheinwerfer links
    - Nebelscheinwerfer rechts

Alles zusammen nicht so billig aber Du mußt ja nicht neu kaufen.
    Ich denke mal nur für die Front komplett, incl. Lacken kommst Du gebraucht auf 450-500 Euro.