Sei so gut und schmeiß mal grade ein paar Fotos davon hier rein. Danke !
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Krasse Nummer, schade dass das nach einem so tollen Tag passiert. Hauptsache es gab keinen weiteren Ärger.
Du Raudi ! -
Der ist aber mal lecker und mit sehr schönen Felgen ausgestattet.
Du wirst es sicher nicht das letzte mal hören, daher hau ich den auch raus: Die Schweinwerferblenden...M-Spiegel würden dem Geschoss sicher gut stehen und sich gut ins sonst schon nahezu perfekte Bild einfügen.
Schreib doch noch ein paar Worte zu Deiner Person.
Achja - herzlich willkommen im Forum! -
Da hat aber einer einen Clown gefrühstückt
Ja jeden Tag aufs Neue -
ich wasch meinen morgen noch kurz und saug ihn aus fertig
Könnte man jetzt aber auch grad mal falsch vestehen wenn man davon ausgeht dass Du ziemlich gelenkig wärst -
Da freut sich aber eine
Würdest Du das fehlende "r" bein eineR ergänzen. Das ist ein erheblicher Unterschied
-
Leute vergesst die Sonnencreme nicht, es soll schön warm werden.
Auto ist sauber, Kühltasche gepackt, Cam ist geladen und Klamotten liegen bereit
Morgen wird gerockt -
Für Fragen á la "passt die Felge, muss ich ziehen oder börteln, etc" haben wir hier einen extra Thread.
Bitte die Frage dort nochmal stellen bzw. guck doch mal ob es dort nicht vielleicht schon eine Antwort auf Deine Frage gibt. Danke !Ich glaube dass es originale M3 Felgen nur in 19" gab. Sicher das es keine Nachbauten sind?
-
BTW: ich wollte demnächst die Kennzeichenbeleuchtung ändern sprich LED's rein aber das weiß ich auch nicht wie das geht
Guck doch mal in meine Fotostory, da steht welche Lampen du nehmen musst und wo man die bekommt. -
Beim M-Paket ist es noch leichter. Einfach von vorne neben den Nebelscheinwerfer eine Kreuzschraube lösen (Gibt da nur eine) und die komplette Leuchteinheit nach vorne rausnehmen. Die Birne wird von hinten eingesteckt. Wenn Du es in der Hand hast, siehst Du es auch gleich. Wirklich easy.