Danke dass Du die Antwort hier für alle einstellst, so haben alle was davon.
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Gut gemacht und Neco hat recht: ab 40mm tiefer sollte man gekürzte Dämpfer bevorzugen-wegen der Haltbarkeit.
Wetter wird schön-dann mal frohes Schrauben.
Danke, hoffentlich wird das Wetter wirklich was besser als bei dem letzten Treffen. Aber diesmal sind wir ja eher in ner Werkstatt.
Nur für die Probefahrt danach wäre schöne Nachmittagssonne echt willkommen -
Sorry, wollte mich nicht vordrängeln
Ich denke wir haben da beide ähnliche Vorstellungen von dem wie sich der Wagen später fahren lassen soll.
Für meinen Anspruch darf´s vom Komfort her nicht viele Abstriche geben. -
Übrigens, lass die Kohle stecken für diese sündhaft teuren Microfaser-Tücher. Mein Lackshop in Hannover hatte Tücher für 2,50, und der direkte Vergleich ergab kaum Unterschiede.
Achte einfach auf Feinporigkeit und gut.
Ähm nöö gibt da noch einen weiteren wichtigen Punkt der besonders gerne bei günstigen Tüchern auftritt, nämlich der gesteppte Rand. Ist dieser mit einem Faden genäht der aus einem Kunststoff ist gibt es Kratzer vom Feinsten. Für nen 10er bekommt man schon ein ordentliches Tuch.Das Tuch fürs Finish hat mich nen 15er gekostet. Also alles vollkommen im Rahmen.
-
Jaaaaaaaa, endlich hast du mal auf mich gehört
Ja habs mich von gestern auf heute ganz spontan dazu durchgerungen.
Und die Kirche wäre dann der CS-Flügel
Leider keine Chance, bei dem Thema gibt es keinen Verhandlungsspielraum -
Inside Performance ist natürlich was Feines. Sieht gut aus!
Ich finde aber auch ne 4-Rohr Anlage für nen 320i etwas dick aufgetragen -
Dafür hast du dir aber die falschen Teile bestellt, du bekommst ihn maximal Optisch weiter nach unten
nich nur optisch, sondern hoffentlich auch physisch um 15-20mm -
Gegenüber dem Hotel "Zur Post". Das Haus welches momentan eingerüstet ist weil ein neues Dach drauf kommt.
Dann wohn ich 300m Luftlinie von Dir. Gegenüber von der Kirche in Küdinghoven :-). Jetzt weiß ich aber wo ich mal die Augen offen halteDann wird wohl nächste Woche geschraubt...
Wird bestimm spaß machen
Jepp freu mich drauf !!! -
Wenn du das schaffst, dann ... dann ... hast du meinen Respekt
vorher nicht?Ui ui christians coupe geht in die knie
da bin ich mal auf das endergebnis gespannt
Ja ich auch! Soll, wie immer, nur dezent werden. Daher denke ich, dass die getroffene Wahl, ein guter Kompromiss sein wird.
Wird den Wagen optisch auf jeden Fall noch mal ein gutes Stück nach vorne bringen. -
So, hab mir gerade die H&R 35/20mm Federn bestellt. Wenn die dann drin sind, will ich aber zum thema "vorne tiefer und co" nix mehr hören...
Wenn alles gut geht, dann sind die Dinger noch vor dem Treffen am Ring eingebaut