Bei den online Rennen kann man sich die Wagen auch vorher aus einem Fundus der sich "empfohlene Wagen" nennt aussuchen.
Ansonsten bietet halt jeder das auf was er so hat
edit: mein PS3 Name ist übrigens wie hier mein Name auch: xDreamdealer
Bei den online Rennen kann man sich die Wagen auch vorher aus einem Fundus der sich "empfohlene Wagen" nennt aussuchen.
Ansonsten bietet halt jeder das auf was er so hat
edit: mein PS3 Name ist übrigens wie hier mein Name auch: xDreamdealer
so ab neun uhr ca...
wie die überschrift schon sagt drehen wir heute abend ein paar schnelle runden auf der nordschleife.
Hat sonst noch wer lust? Wer ist dabei?
Das schaut jetzt besser aus als ich es erwartet hätte.
Normalerweise bekommst Du im Internet nur diese komischen vollchrom Nieren und die sehen für gewöhnlich ziemlich bescheiden aus.
Wie geht das denn? Sooo viele Stimmen wurden abgegeben und niemand hat gewonnen?
Glückwunsch an Daniel und schade dass es die beiden anderen nicht geschafft haben.
Und jetzt Konfetti für alle
Na dann werft mal ein Blick nach links, direkt unter meinem Usernamen
Ich hab das Thema mal verschoben in das richtige Unterforum.
Trotzdem danke Alex1983 für Dein bemühen eine EBA zu erstellen.
Wenn Sie erstellt ist, kannst Du sie gerne im HoTo Bereich posten.
Bis dahin wäre hier der richtige Bereich. Weiterhin viel Spaß im Forum!
Ede ganz kurz und kanpp, ich finde Dein Coupe einfach geil.
Würde ich gerne mal in live sehen. Respekt vor der Arbeit das H&K System nachzurüsten.
Ich hatte es bereits zweimal komplett bei mir zu hause liegen aber habe es wieder weg gegeben da mir das
zu viel Arbeit gewesen war.
Die Farbkombi gefällt mir besonders gut. Der Innenraum ist ein Traum.
Ein minibisschen in die Knie könnte er noch gehen, dann wäre er perfekt.
war das nun wichtig das der wagen 100%tig gerade steht ?
hab s mir gerade nochmal angeguckt, sieht gut aus, das was zu viel drin war, wurde wohl rausgedrückt ?
Ja, der Wagen sollte schon relativ gerade stehen.
So wie es das Foto bei Dir nun zeigt, sieht aber doch alles ganz tacko aus.
Ich könnte mir Weiß am e46 ganz gut vorstellen, aber nur wenn, wie schon angesprochen, auch die auf den ersten Blick nicht sichtbaren Teile mitlackiert werden. Sprich die Einstiege, die Kofferraumdeckelinnenseite, die Kotflügel innen bis zur Oberkante, die Innenseite der Motorhaube etc.
Darüber hinaus sollte es dann ein Coupe sein, an der Limo oder am Touring fänd ich es jetzt nicht so gut.
Eine Komplettlackierung wird aber nicht für 1500€ zu haben sein. Spreche da aus Erfahrung, denn mein Wägelchen wurde komplett lackiert.
Würde Dir das Ibis-Weiß von Audi empfehlen.