saubre Arbeit Jungs! Ich glaub ich muss mal nen Ausflug über den großen Fluß machen und Euch mal nen Besuch abstatten.
Was fürn Modul haste denn da verbaut?
Beiträge von xDreamdealer
-
-
-
Ich bin auch fürs Industriegebiet.
-
-
Allet schicki an dem Wagen. Eine gute Basis für weitere Feinheiten.
Weiterhin viel Spaß damit ! -
Die Abrisskante wird die Optik nicht zerstören, aber ich würde einfach das Geld sparen und ne schöne Lederausstattung holen
ok überzeugt. Ich spare mir als einen übersichtlichen, zweistelligen Eurobetrag und lege diese Summe dann wie oft genau zur Seite, damit es für eine
M-Lederausstattung, elektrisch mit Sitzheizung in gutem Zustand reicht...?. Ich glaube wenn ich ca. 1500 Euro zusammen habe, dann krieg ich die fehlenden paar Euro auch noch irgendwo her.
Die Lederausstattung kommt durch den Kauf der Abrisskante keinen Tag später
. Aber Du hast Recht, innen ist es eher an der Zeit was zu tun als aussen. Leider sind das echt Posten die gut ins Geld gehen. Naja, hab ja neulich die Steuererklärung für 2008 und 2009 abgegeben...
Also wenn du dir schon die mühe gemacht und CS Ecken eingebaut hast dann darfst du natürlich nur CS Flügel nehmen.
Das hat doch der Manu schon versucht mir den "auf die Heckklappe zu argumentieren" und den musste ich auch schon enttäuschen. Ich denke, dass der CS-Flügel für mich nicht in Frage kommt. Da kommt vorher lieber ein dezentes Fahrwerk damit dieses "vorne tiefer gemaule" aufhört
(war Spaß mit dem Gemaule - ist aber klar, oder?) -
Danke für Deine konstruktive Kritik. Das einer die originalen M-Spiegel verschmäht kommt echt selten vor.
-
Also einen eindeutigen Trend konnte ich hier noch nicht ermitteln... LOL
-
Jetzt seh ich auch die Bilder vom Innenraum. Komisch hat er eben nicht geladen...
Ergänze also, dass mir der Innenraum ebenfalls sehr gut gefällt! -
Ich hatte mal den Spruch geprägt, dass in Summe die vielen kleinen Details ein großes ganzes entstehen lassen.
Leider hast Du bei allen Details das Ziel verfehlt und nichts großes ganzes entstehen lassen, sondern dem ansich schönen Cabrio
ein paar fiese Narben beigebracht.Ich schließe mich meinen Vorrednern gänzlich an und spreche Dir die gleichen Empfehlungen aus.
Ebenso sehe ich das mit dem Innenraum. Der ist sehr schön !