Beiträge von xDreamdealer

hmm...ist das die originale vom E90 oder E87? Steht in seiner story nicht :)

Weder noch Fränki. Die originalen sind doch ein klein wenig Leuchtschwach, daher hab ich mir diese hier aus der Bucht besorgt.
    Die sind 100% passend für das E46 Coupe gefertigt worden. Natürlich incl. der notwendigen Lastwiderstände um den Ceckcontrol zu beruhigen.

Schade, jetzt klatscht er die Abrisskante doch drauf :(

Soooo sicher ist der Anbau des Teils noch nicht. Erstmal wurde sie bestellt, das ist richtig. Ob sie es dann wirklich auf den Deckel schaffen wird, werden wir sehen wenn ich sie hier habe und wenn sie lackiert ist. Erst dann entscheide ich mich final, denn ich war noch nie so hin und her gerissen wie bei diesem Ding. Vielleicht siehts geil aus - vielleicht aber auch nicht. Ich kann ja mal ne Abstimmung hier im Forum laufen lassen ;)

Das "vorne tiefer" Thema hatten wir hier im Forum ja schonmal. Ich weiß, dass es optisch sicher schöner wäre aber zur Zeit schätze ich den noch vorhandenen Restkomfort :) . Wenn sich mal eine gute Gelegenheit bietet kann die Sache vielleicht anders aussehen... :whistling:

Vielen Dank für diese netten Kommentare! Wie schon mal geschrieben stehen natürlich noch ein paar kleine Veränderungen an. Es muss ja schließlich weiter gehen. Lang ist die Liste jedoch nicht mehr was da noch gemacht werden will.

Bereits erledigt aber noch nicht im Detail fotografiert sind die LED Kennzeichenbeleuchtung sowie der Forumsaufkleber in den hinteren Seitenscheiben.

Zur Erledigung anstehend liegt hier noch der Bremssattellack incl. einem Satz schöner BMW Aufkleber für die Bremszangen.
    Gestern hab ich noch kurz den Neco hier aus dem Forum getroffen und wie das so ist wenn ich mich mit Ihm treffe, dann geht irgendwas über die Ladentheke ;)
    Diesmal war es eine Bestellung für die M-Abrisskante :D :D
    Ach ja, die Ausstiegsbeleuchtung á la Filipe liegt auch bereits hier bereit zum Einbauen.
    Jetzt lieber Petrus, schmeiß mal den Osram an, damits warm wird und ich Lust aufs Basteln bekomme.

Ich fuhr auf der Landstraße eine längere Zeit hinter einem Mähdräscher her ohne die Möglichkeit ihn überholen zu können.
    Ich war der Erste in der Schlange die sich mittlerweile hinter ihm gebildet hat. Hinter mir ne C-Klasse.
    Plötzlich setzt der Mähdräscher den Blinker und biegt rechts ab.
    Ich war im zweiten Gang und in einem günstigen Drehzahlbereich. Mein rechter Fuß zuckt und drückt in mit kaum messbarer Verzögerung das Gaspedal voll runter. Brrrruuuummm sechstausent Touren und Dritter Gang, Fuß bis ins Blech getreten und auch den Gang voll ausgedreht.
    In der Gewissheit nun die zulässige Höchstgeschwindgeit locker im Sack zu haben und mit einem genüsslichen Blick in den Rückspiegel in sicherer Erwartung dort nicht viel erblicken zu werden. Doch was war das...?
    Die C-Klasse klebt mir am Kofferraum und ich sehe nur noch wie die links rüber zieht und wie ne Rakete an mir vorbei bollert.
    Konnte im Augenwinkel nur noch 4 Auspuffrohre und die Buchstaben AMG sehen...

Tja es gibt Tage da verliert man ;(

Ja, auf dem Foto siehst Du bei dem blauen Wagen eine MII Stoßstange jedoch mit Clubsportecken aus Carbon.
    Die Ecken sind sogar etwas stärker ausgeprägt als normal. Daher denke ich, dass es sich um die Ecken handelt die normalerweise an dem M3 CSL montiert sind?!

sauber Arbeit und meiner Meinung nach 2 sichtbare Schritte in die richtige Richtung.
    Schwarze Leisten und der schwarze Himmel stehen dem Wagen gut. Aufkleber aus der Windscheibe entfernen war auch ne prima Idee ;)

So is besser als vorher.