Ich brauch noch einen Platz für einen Kumpel von mir. Wir wollen dann auch beide da pennen.
Also für mich, wenn sich das einrichten läßt, dann bitte ein Doppelzimmer.
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Danke Jungs !
-
Ich hatte genau das gleiche wie Du beschreibst. Das Lenkrad vibrierte stark und eine Felge wurde heiß.
Ich war aber leider nicht zu hause als der Defekt auftrat, sondern in einer anderen Stadt und war so gezwungen direkt zur Werkstatt zu fahren.
BMW hat die Anweisung bei einem solchen Schaden immer beide Bremssättel zu tauschen. Also links und rechts. Kostenpunkt über 700 Euro !!!!Schuld war bei mir zu alte Bremsflüssigkeit. Diese hatte bereits ein wenig Wasser gezogen und das Material hinter dem Bremskolben zum korridieren gebracht. Der Kolben ließ sich durch den Pedaldruck noch rausdrücken aber flutschte nicht mehr selbstständig wieder zurück sondern blieb in ausgerückter Position. Der BMW Mensch meinte, dass eine Instandsetzung porblematisch sei. blablabla.
Ich glaube, dass es für die Werkstatt viel einfacher und gewinnbringender ist, Ersatzteile zu verbauen als Teile instand zusetzen.
Mein Tipp, falls Du es instand setzen lässt, auch gleich die Bremsflüssigkeit zu wechseln.
-
mega geil.. den hät ich auch gern ;))
Merci aber ich weiß garnicht was Du willst. wir fahren die gleiche Marke, das gleiche Model und haben sogar den gleichen Motor -
Ja Unsicherheit ist immer ein zuverlässiger Helfer beim Kauf von Autoteilen...
Wer kennt das nicht... -
War serie, "Sportliche Fahrwerksabstimmung (entfall)" war aber kostenlos auswählbar. Es gibt also durchaus Coupes ohne Sportfahrwerk.
ELB trifft den Nagel auf den Kopf. Genauso wars ! -
Vielen vielen Dank Ihr Lieben !
Erst wusste ich garnicht dass es diese Wahl gibt und jetzt wurde ich von Euch sogar auf den ersten Platz gewählt.Nochmal VIELEN DANK an alle die abgestimmt haben! Dafür geb ich ein Stück Kuchen aus
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kuchenv7rt.jpg]
VG Christian
-
Mit ständig nicht abrufen meint er, nicht dauernd Vollgas fahren (Bleifuß)
You got it! -
Is zu frieden, hab ihn auchmal gefragt^^
genau meine Meinung
Kleinere Felgen mit schmaleren Reifen bringt aber fast genausoviel Leistung.
Um den Motor muss Du Dir jetzt nicht so die Sorgen machen, denn der 2,5 Liter Motor hat ja jetzt nicht so die hohe PS Ausbeute und ist eigentlich sogar recht standfest. Immer schön warmfahren und gechippte Leistung nicht ständig abrufen, dann wird der schon halten.Für 500 Euro würde ich es allerdings nicht machen lassen. Viel zu teuer!
Denn für so viel Geld bekommst Du dann zu wenig Leistung. -
Anbei könntest du mir meine PN mal beantworten
Falls Du mich meinst...
Schick noch mal rüber, hab glaube ein kleines Problem mir meinen PN´s zu haben. Ist nicht die Erste die nicht angekommen wäre