Ich melde mein Interesse an
Sehr coole Idee !
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Nein, ich denke nicht.
-
Bin auch am überlegen mir das SLN zu holen.
Was meinst Du mit rausstehen?Na das Kennzeichen ist so dick, dass es bei nicht ganz korrekter und sorgfältiger Montage sogar soweit "raussteht" dass man mitunter sogar den Taster zum öffnen des Kofferraums nun noch schwer bedienen kann.
-
Nein, den aktuellen PS-Stand habe ich noch nicht schwarz auf weiß.
Was ich jedoch habe, ist ein Prüfprotokoll das vor dem Chippen erstellt wurde. Und da der Kris mir sagte, dass rund 10% - 11% Leistungssteigerung bei Saugern der Normalwert seien, kommt das mit den Serien-PS plus die bei meine Wagen ganz gute Streuung nach oben schon ganz gut hin.Aber ganz ehrlich. Auf 5 PS mehr oder weniger kommt es grade mal garnicht an! Vollkommen überbewertet
Werde aber irgendwann noch mal auf den Prüfstand fahren um auch dieses, bisher nur errechnete Ergebnis, bestätigen zu lassen.
-
-
Dosenschein = PKW Führerschein ?
-
-
das wär total super
-
Hi Sabrina,
nimm Dir doch mal bitte meinen Wagen vor und wenns geht gleich dreimal
Ich hätte gerne gefakte, getönte Heck- und hintere Seitenfenster in der Abstufung 10% Verdunklung, 20% Verdunklung, 30% Verdunklung.Ich hoffe dass dieser Wunsch nach gleich drei Fakes nicht zu dreist ist, sollte mit Photoshop aber eigentlich nur ein dreh am "Tranzparenz-Regler" sein, oder?
Vielen Dank
-
Wenn unser Tommy nicht wär...