Beiträge von xDreamdealer

Hab grad deine Fotostory angeschaut. Gefällt mir auch :thumbsup:
    Die Farbe ist ja mal interessant!

Ja auch Danke aber sags nicht hier sondern als post in meiner Story, da freut sich doch jeder drüber wenn ein neuer Eintrag vorhanden ist. ;)

Als Felgen finde ich zur Zeit die beiden Performance Felgen am schönsten. Performance 269 und die Performance 313.
    Wobei mir die 313 schon wieder fast zu offen sind. Da brauchst Du schon ne fette Bremsanlage hinter sonst sieht die nicht aus.
    Gerade bei 19" wirkt die Bremsanlage oft etwas zu klein.

edit: Aber ich seh ja gerade das Du den 330 hast, dann passt das auch mt der Bremse :)

Hallo,

einen schönen Dreier hast Du Dir da geangelt, der auch noch nein wenig Raum für Ideen läßt.
    Mit einigen Kleinigkeiten hast Du ja schon angefangen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal. Troisdorf ist ja nicht sooo weit von Bonn weg.

Kannst ja mal in mein Fotostory gucken, damit Du weißt wonach Du Ausschau halten kannst um dann schnell zu grüßen :)

Viele Grüße aus Bonn

Ja suuuuper, hast es endlich geschafft :D
    Also erstmal Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und herzlich willkommen in der Welt der 6 Pötte.
    Der Wagen sieht doch top aus und wenn einer doch genau weiß was er aus seinem Auto machen kann, dann der Manu.
    Die Basis, und eigentlich auch schon etwas mehr als die Basis, ist doch schon mal da.

Bei den Felgen gebe ich Dir Recht, die würde ich auch tauschen. Die V72 Dinger sind nicht so mein Fall.
    Obwohl ich bei Deinem Wagen das erste mal gedacht habe, dass sie sooo schlecht jetzt nicht passen.
    Aber "sooo schlecht" ist halt nicht würdig dauerhaft an so einem Auto zu bleiben und sollte gegen ein "echt fett" getauscht werden.

Der Motor ist natürlich ne Wucht mit jede Menge Spaßpotential. Nutze Ihn Weise mein Freund und zeig den Schleichern mal wo BMW die Locken hat ;)

Viel Spaß beim Weiber einsammeln mit Deinem neuen Gefährt(en) :whistling:

Gruß aus Bonn

:dito:
    blaue Innenraumbeleuchtung bei Holz Interieur geht garnicht :pinch:
    Bastelauspuff is auch nich meins :wacko:

Toller Motor, Standlichtringe sind auch schön, Ausstattung top :thumbup: