Und, so blöd es sich anhört, aber auchte auch darauf ob Du dir die Schürze auch passend zu Deinem Model bestellst.
Für Coupe und Cabrio die Schürzen sind nämlich 2cm breiter.
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Aber ich halte mich jetzt hier mal raus, das ist kein Thread für alte Säcke.
Du hast keine Ahnung wie alt ich schon bin
-
Da liegt eben der Hund begraben: ich würde mir nie so riesen Felgen montieren. Für was? Das ist reine Optiksache, der Wagen wird das niemals ausreizen, performance-mäßig eher ein Rückschritt. Versteh auch nicht wieso da teils serienmäßig solche Pellen drauf sind.Vielleicht bin ich für sowas auch einfach nur zu alt.
Es war ja auch nie die Frage warum man solche Felgen verbaut, sondern was man tun muss damit es nicht schleift.
Meine Vermutung zu dem warum ist, dass BMW den sportlichen Auftritt sehr schätzt und bei den besser motorisierten e46 eben auch solche Walzen anbietet um der Optik als auch der Bodenhaftung dienlich zu sein.Auf nem 316i werden 255er Pellen auf 18 Zöllern ab Werk wohl nicht montiert...
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Auswirkungen und Strafen sowie das Verhalten der Polizisten sehr stark vom jeweiligen Bundesland abhängig sein wird. In Bayern oder gar Niederbayern werden so einige Sachen viel strenger genommen und ausgelegt als zum Beispiel bei uns im Bonn Kölner Raum.
Wenn ich richtig informiert bin, dann kommt Schokomanu doch auch aus dem blau weißen Bundesland, oder?
Das würde meine Theorie ja auch etwas untermauern. -
Ist das nicht beides das gleiche? mit sportliche Fahrwerksabstimmung ist doch das M-Paket Fahrwerk gemeint oder nicht?
So erklärt BMW selbst den Unterschied zwischen der sportlichen Fahrwerksabstimmung und dem M-Fahrwerk:
Die Sonderausstattung „Sportliche Fahrwerksabstimmung“ (SA226) beinhaltet in der Regel verstärkte Stabilisatoren für Vorder- und Hinterachse sowie eine straffere Feder- und Stoßdämpferauslegung. Gegenüber dem Serienfahrwerk ist die Karosserie, bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung um 15 mm abgesenkt.
Das „M-Sportfahrwerk“ (SA 704) als Bestandteil des M-Sportpaketes (SA 337) beinhaltet darüber hinaus straffer abgestimmte Stoßdämpfer, härtere Radführungsgelenke in den vorderen Querlenkern und ein modifiziertes Lenkgetriebe. Die übrigen Fahrwerkskomponenten sind mit dem Seriensportfahrwerk identisch. Das M-Sportfahrwerk konnte nicht separat bestellt werden. Die Karosserieabsenkung beträgt ebenfalls 15 mm.
-
Auf jeden Fall mal ne sehr sehr schicke Übergangslösung.
Ich deffiniere Übergang jetzt mal als Übergang von der einen in die nächste Kurve.
Oder als Übergang von grinsen ins fette grinsen, bei dem Wagen sollte einem das lachen doch nicht schwer fallen.Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Geschoß.
-
Habs mal in den richtigen Bereich verschoben...
-
Indirekte beleuchtung
Und ich dachte es schimpft sich Ambientbeleuchtung
Vielleicht sollten wir uns auf "Namentlich unbekannte indirekte Ambientbeleuchtung" einigen -
Ich verweise mal ganz smooth auf diesen Thread ...
-
Also M-Paketund Abrisskante stehen Deinem Dicken super.
Jetzt noch schnell die Innenraumfotos auf neuesten Stand bringen dann
gibt es doch keinen Grund zur Klage.Ich würde die Türgriffe noch lackieren lassen. Das kostet nicht die Welt, sieht aber bei weitem besser aus.
Wie Calli schon geschrieben hat, da geht noch was