Keiner eine Idee oder sowas? Jungs entäuscht mich nicht ![]()
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Schicke Limo mit guter Ausstattung!
Wie teuer war der Einbau der Sachs Kupplung? -
Also ich hatte genau das gleich. Ursache war bei mir, dass sich auf einer Seite die Bremse nicht mehr ganz gelöst hatte.
Dadurch entstand Hitze, die Teile (Bremskolben etc.) dehnte sich noch weiter aus und wurde erst recht richtig fest.
Meine Bremsscheibe hat die Hitzeattacke nur überlebt weil sie noch ganz neu war.
Leider müssen bei Bremsdefekten immer auch gleich beide Seiten erneuert werden. Und zack waren 720 Euro weck...
-
Hallo Forum,
ich habe in der Bucht diese Abdeckung für die Lenksäule gefunden. In der Abdeckung ist eine Aussparung für ein Micro der Freisprecheinrichtung.
Genau sowas suche ich auch für mich. Diese Abdeckung hier wird in den USA verkauft und soll *achtung festhalten* 100$ kosten
Im Teilekatalog hab ich diese Abdeckung nicht finden können. Daher die Frage:
- Kennt einer das Teil
- Weiß einer wo ich die Abdeckung her bekomme
- Hat einer vielleicht eine solche Abdeckung rumliegen?Siehe Foto und vielen Dank für die Hilfe
-
Ja geht, aber ich meine die Form der Motorhaube ist im bereich der Nieren/Scheinwerfer leicht anders.
Somit entsteht ein Spalt zwischen Scheinwerfer und Haube (seitlich gesehen).Wenn das bei nem Kumpel von Dir so ist, kannst Du mal ein Foto davon einstellen?
Mich würde das Aussehen bei einem Coupe sehr interessieren.Viele Grüße
-
Upps, da war der SK schneller

-
Glasreinigerspray sollte Abhilfe schaffen. Aber das Glänzen hält sowieso nicht ewig und schon bald ist der Originallook wieder vorhanden.
Aber warum findest Du das glänzen so schlecht
-
Genau das hab ich auch drin. Hab direkt alles machen lassen.
Denk aber dran, dass Du die Spur wieder korrekt einstellen lassen musst, wenn Du auch die Spurstangen austauschst. -
Darf man fragen was Dein Auto derzeit für ne Laufleistung runter hat?
-
Ja, die von Meyle kann ich vorbehaltlos empfehlen. Die Lebenslange garantie gibt es nicht umsonst...
Die halten und Du wirst nach dem Einbau eindeutlich strafferes Fahrgefühl in der Lenkung spüren.
Man merkt förmlich wie stabil das ganze auf einmal ist. Mit Meyle machst Du alles richtig