Suuuuuper schick!
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Ein schömes Coupe was auch noch immer schöner wird. Das Felgen-Upgrade zeigt halt Wirkung.
Aber wie einer meiner Vorredner gefällt auch mir das Radio nicht. Bei einer so tollen und klassischen Karosserieform ist selbst das Unterbrechen der Originallinie im Innenraum eine kleine Sünde. Dein Wagen ist mittlerweile zu edel für ein Zubehörradio...Also weiter so...
-
Tja Steve, da haste aber ein ziemlich schniekes Coupe. Auch die Entwicklung ist schön.
Dach und Spiegel und dann später die schwarzen Nieren. Echt cool.
Bremssättel in dezentem schwarz wären ein nettes Detail was passen würde.Sieht gut aus!
Ich finde sowieso Facelift Coupe mit M-Paket II ist das schickste Model der ganzen e46 Modelreihe.
-
Hi Manuel,
wenn Du die Kennzeichenbeleuchtung umbaust, dann ruf vorher mal an.
Ich bestell mir dann auch die entspr. Teile und wir könnten das dann zusammen machen.
Ich komm dann bei Dir vorbei wenn Du Bock hast.VG
Christian -
-
Also ich hab mein Micro derzeit oben links an der A-Säule (also maximal weit vom Beifahrer entfernt) und trotzdem wird der/die Beifahrer(in) verstanden wenn er/sie redet. Ich denke das geht schon in Ordnung. Die Lösung oben unterm Dachhimmel ist jedoch noch optimaler - aber geht halt bei mir nur mit großem Aufwand.
-
Manuel!
Du hast was gut bei mir. Danke Du hast das gefunden was ich schon lange gesucht habe.
Werde morgen die Abdeckung bestellen.Vielen Dank.
-
Nein, automatisch abblendende Aussenspiegel gibt es beim e46 nicht. Nicht mal als Sonderausstattung.
Das Spiegelglas kannst Du Dir aber vom 5er oder 7er nehmen, die haben diese Funktion und die Spiegelglasgröße ist identisch. Ein Kabel liegt für diese Funktion natürlich serienmäßig noch nicht. -
Nein, die haben leider keine Anklappfunktion. Haben ja nur acht Adern ...
Über den Preis verhandeln wir noch, daher möchte ich noch nichts dazu sagen. Es wird aber nicht billig für mich werden... -
Keine Ahnung - vielleicht der falsche Freundeskreis