Beiträge von xDreamdealer

    Das hab ich mir ja fast gedacht. Ich weiß nicht warum die nicht einfach was ordentliches auf den Markt bringen ?(
    Dann hat sich das mit dem Probehören ja leider erledigt :(
    Wenn Du ein neues Interface ausprobierst, dann lass es mich auf jeden Fall wissen. Ich suche nämlich auch ein vernünftiges...

    das wusste ich nicht, aber dafür ist ja das forum da :D


    wenn die Sportliche FWA serie ist dann steht das nicht in deiner Sonderaustattungsliste drin.

    Also ich kenne das etwas anders. Das Coupe ist Serienmäßig 20mm tiefer als die Limo bzw. der Touring.
    Wenn man jetzt noch die sportliche Fahrwerksabstimmung hat, kommt der Wagen noch mal zusätzlich 10-20mm tiefer.
    Wenn die Sportliche Fahrwerksabstimmung nicht in Deiner Ausstattungsliste auftaucht, dann ist sie bei Dir auch nicht ab Werk verbaut worden.


    Somit sollte Dein Coupe also nur 20mm tiefer als eine Limo oder als ein Touring liegen was absoluter Standart ist. Für das Coupe liegt er also derzeit "höchstmöglich" 8)

    Deins sieht ja auch geil aus. Aber das silber/schwarze sieht total Grütze aus finde ich ... Multimedia darf ich bei meinem Budget leider nicht erwarten ...

    Hi,


    die Multifunkunktionsleiste kann ich Dir verkaufen. Dann brauchst Du nur noch einen Kabelsatz von BMW für 17,- Euro und dann hast Du bereits einen Teil Multimedia bei dir in den Händen.
    Die Leiste kostet neu 128,- Euro. Bei mir bekommst Du sie für 35,- Euro. (Gebraucht aber in Ordnung)


    Melde dich bei Interesse einfach per PN.

    Wo ist der Sinn? Warum muss ich zum Ausschalten z.B. 2x drücken und nicht nur 1x?
    Finde das total sinnlos.

    1 x drücken gleich die Tempomatfunktion ist auf Standby.
    2 x drücken Tempomat ganz aus.
    Vorteil: Die vorher eingestellt Geschwindigkeit kann über die Taste die über O/1 liegt wieder abgerufen werden.


    Ist wie ein CD Player. Da kannst Du ja auch auf Pause drücken und dann an der Stelle weiterspielen an der das Lied unterbrochen wurde.
    Wenn Du den ganz ausmachst, müsstest Du erst wieder an die Stelle hinspulen.


    Ich weiß, für den Vergleich muss man ein wenig um die Ecke denken ;)

    Ich habs ja bereits in einem anderen Threat zum Ausdruck gebracht... Du hast es echt drauf. Ich habe, nach reiflicher Überlegung, einen Rückzieher vor dem Einbau gemacht. Ich traue es mir alleine nicht so ganz zu, daher habe ich mein H&K System wieder weg gegeben.
    Du hast meinen vollen Respekt für diesen Job!

    Eine Antwort zum Fehler auslesen und ggf löschen könnte ich auch gut gebrauchen.


    - Kann ich damit den Fehlerspeicher löschen?
    - Können Fehler die im Speicher sind ausgelesen werden?