Himmel, unglaublich welche Themen Du alle anfasst 😲
Beiträge von Klugscheisser-No.1
-
-
Hmm, diese „Sport“-Taste hat mein 320i LCI garnicht.
Gibt es die nur bei den 2,5 + 3,0 Liter oder ist das was ganz spezielles?
-
Richtig wäre:
Unsachgemäße, sicherheitsrelevante Änderungen können die Betriebserlaubnis erlöschen lassen.
Kleiner, aber entscheidender Unterschied
So sieht es aus.
Denke mal, die meisten wissen was sie tun, wenn sie einen Kompressorumbau an ihrem e46 vornehmen oder x-beliebige Software irgendwo aufspielen oder den Innenraum individualisieren.
-
Vielleicht habe ich die Frage vor langer Zeit schonmal gestellt, aber wird die Software bei allen e46 Motoren nutzbar sein oder nur bei den stärkeren Varianten?
Ansonsten: Tolle Sache, dass Du kurz vor der Vollendung stehst. Das ist nämlich definitiv das interessanteste Projekt, das ich hier im Forum bislang verfolgen konnte 👍🏻😎
-
In fast jedem Kommentar von Dir lese ich über Dinge, von denen ich vorher nicht wusste…
a) das es sie überhaupt gibt
b) dass der e46 sie an Bord hat
Bergprogramme?
Bergab-Bremsrückschalten?
Aber was um alles in der Welt ist die „Bremsbewertung des Fahrertyps“?
-
Hui, das wäre ja was, mit meinem 320i im Stadtverkehr dauerhaft unter 10 Liter zu kommen 😎
-
Die Frage ist vielleicht ein bißchen verfrüht, aber wirken sich die ganzen Optimierungen eigentlich auch (positiv?) auf den Verbrauch aus?
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie Dein Erfahrungsbericht - bitte seeeeehr ausführlich - nach Finalisierung der Software ausfällt, hehe 😈
-
Dann ist ja schon ordentlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen…super.
Wie ist denn ganz grob der Unterschied im Fahrverhalten im Vergleich zur Z4-Software?
-
Sehr, sehr schön 😎
Was steht denn noch so alles auf Deiner „To-Do“ Liste?