Beiträge von The Only Guest
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316i außer Durchsichten bisher:
Ausgleichsbehälter (gerissen)
Kühlerschlauch (Haarriss)
Quelenker mit Hydrolager (Verschleiß)
Bremsen (Verschleiß)
3mal beide Federn hinten (gebrochen)
ZV-Steuerteil (Relais)
Lüftungs-Pilz (schwankende Lüftung)
Scheinwerfergläser (links Reh, rechts durch Langstrecke matt geworden von den vielen Steinschlägen) -
oder so
wenn die Garantie geben sollten sie wohl besseres Equipment habenmit einer einfachen Lötstation jedenfalls hast du keine Chance die Relais ordentlich zu tauschen
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es gibt die Relais zu kaufen
aber die zu tauschen ist nahezu unmöglichich bin gelernter Elektroniker und hatte ganz schön zu tun die Relais erst runterzubekommen und dann sauber verlötet zu bekommen
Problem ist dass die Platine beiseitig bedruckt ist und die Relais gleichzeitig durchkontaktieren
funktionierte zwar wieder, aber irgendwann ging es wieder loshab letztlich aufgeben und Steuerteil komplett gewechselt
einfacher ist es bei ebay ein neues Steuerteil zu holen und neu codieren zu lassen
Steuerteil hat mich bei ebay 70€ gekostet und codieren war um sonst während einer Durchsicht
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Stand am Samstag 239.000
inzwischen müsstens 239.500 sein
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3.16i VFL
seit Samstag 239.000km und läuft und läuft
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wie schon gesagt wurde sofern er gepflegt ist und immer seine Durchsichten bekommt kein Ding
mein 316i Baujahr 2000 hat inzwischen 238.000 auf der Uhr und läuft und läuft
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nix neues nur mal 2 Fotos
aktueller km-Stand: 230.000
und inzwischen 2 Kumpels somit von BMW überzeugteiner mit auf dem Foto: 320D (M47 D20TÜ)
zudem Vergleich: LED zu CCFL -Angel Eyes
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230.000 und er läuft und läuft
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