Bulldozernick es wurde in einer Werkstatt gemacht kann ich dir leider nicht sagen .
Beiträge von Yone
-
-
Flips durch schleifende geräuche. Kein klickern oder brummen. Ab 50 km/h hört man es oder in rechts kurven, wenn ich diese etwas schneller nehme.
-
alles klar, ich danke euch vielmals werde demnächst mal auf febi oder skf setzen.
-
Wurde mir von meinem Mechaniker empfohlen und habe auch eigenltich nur gutes darüber gehört. Ich ging jetzt nicht davon aus, dass eine der billigen Marken ist
-
Hallo E46 Community,
Ich habe derzeit schonwieder das Problem, dass mein Radlager HL ab 50 km/h geräuche macht. Dieser wurde im August 2022 (Meyle) getauscht und davor im Oktober 2021 vom Vorbesitzer (Seit Mai 2022 verstorben).
Mein
ist im Urlaub, bisschen herum telefoniert und einige gehen Richtung Urlaub oder sind nicht erreichbar weshalb mir nur noch der Forum bleibt.
ein Paar Infos vorab, die vielleicht helfen. Handbremse ist neu.
Hatte jemand vielleicht dasselbe Problem, oder weiß wie ich zur Problemlösung vorgehen kann?
-
-
hi mir ist heute ein leitung20220114_201418.jpg
abgebrochen, als ich versuchte die Disa auszubauen. Der gummi war ziemlich verhärtet und brach sofort ab, als ich etwas härter dran zog.Weiß jemand eventuell wohin dieser führt und wofür es ist?
-
-
Ich habe den Verkäufer abgesagt. Selbst schrauben ist für mich garkein Problem.
Ich danke euch allen vielmals für eure Hilfe und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Das sei mal dahingestellt...
Reiner Service und paar Fahrwerksteile tauschen ist leider auch nur das absolute Minimum, was man voraussetzen muss, damit das Auto nicht sofort den Abgang macht.
Viel wichtiger sind aber alle E46-typischen Sachen: KGE, Falschluftlecks, DISA, VANOS, Kühlsystem, diverse Dichtungen, versteckte Roststellen, Hinterachslager, Querlenker vorne, Handbremse... wenn da noch nichts gemacht wurde, wird das zu 100% auf dich zukommen.
Das ist schon wirklich viel hätte ich nicht gedacht ?
Also die Vanos Disa wurden nie angefasst hat aber laut ihm auch keine Drehzahlschwankungen, hinterachslager und Querlenker alle noch gut und der soll auch nicht verlieren also keine Flüssigkeiten