humm, ok dann muß ich mich mal schlau machen wo ich hier in der umgebung jemand finde der laptop + software hat (ich wohne in süd Frankreich ^^)
wenn ich so ein 30€ OBD2 auslese gerät bestelle könnte ich damit evntl ein fehler sehen oder brauch ich da schon richtige codierungs software ?
auf jeden fall danke für die schnelle antworten , werde mal gucken ob ich so was hier in der umgebung finde ohne gleich zu BMW zu müssen
Beiträge von Equatresix
-
-
mit dem Schlüssel gehts ja wahrscheinlich
was meinst du genau damit ?
mit dem schlüssel kann ich halt nur die fahrer seite öffnen und verriegeln , wenn ich mal die beifahrer seite öffne kann ich die nur wieder schließen in dem ich den nippel and der tür manuel runter drücke
EDIT: beifahrer seite hat kein schloß, FFB schlüssel habe ich nur 1 -
Hallo ,
hab leider auch ein problem mit der ZV an meinem 325i coupé bj 2002.
mit der FFB vom diamant formigen schlüssel kann ich nur den kofferaum öffnen , knopf hinter dem gangschalter tut auch nichts obwohl ich ein geräusche höre wenn ich drauf drücke, sowie wenn ich auf der FFB den oberen oder mittleren knopf drücke.
wenn ich die FFB benutze bewegt sich der nippel in der tür um 1mm als ob er abschliessen möchte aber mehr passiert nicht.
innenraum beleuchtung funktioniert , blinker gehen kurz an beim abschliessen.
kann das auto also nur mit dem schlüssel im schloß öffnen aber beifahrer tür bleibt geschlossen und kann nur von innen durch 2x am griff ziehen geöffnet werden.hab alle 3 sicherungen mal abgezogen und gecheckt und alle 3 sind OK
wurde hier im thread nicht so richtig schlau und frage deshalb nochmal nach : GM oder schloß defekt ?
EDIT: fensterheber funktionieren alle 4
danke im voraus