ja ich vermute auch das die auf geld heiß waren und mir evntl ´n bissel kack erzählt haben und deswegen hab ich nochmal gefragt !
ich werde wohl versuchen den erstmal selber wieder anzukleben
Beiträge von Equatresix
-
-
ich war bei dem repair shop und die sagen ich muß die komplette scheibe wechseln denn das stück wo der spüiegel festgemacht wird wird mit der scheibe mit geliefert !
haben die mir humbuck erzählt oder stimmt das ? -
nein der schwarze ist der stecker der auf meinen ursprünglichen rückspiegel ist, der blaue ist an den neuen dran.
der schwarze stecker hat auch 3 kabel mehr. -
oh sorry ich war mir sicher ich hätte das bild gepostet !
-
ok danke, ich werde wohl erstmal in ein scheiben repair shop gehen und fragen ob die mir den wieder ankleben können und sonst versuch ich deine methode
-
hallo,
ich mußte leider 2 außenspiegel wechseln und hatte es ein bissel schwer gebrauchte zu finden für meinen coupé.
hab dann endlich welche gefunden und habe aber leider feststellen müßen bein tausch das die stecker unterschiedlich sind.
hier im bild ist der blaue stecker der "neue" und der schwarze der originale.
die sache ist das am stecker von meinem sind 3 kabel mehr als bei den neuen also kann ich nicht einfach die kabel abschneiden und dann per domino einfach den stecker tauschen nehm ic mal an ?
wäre dankbar für tips was ich da machwen kann denn momentan kann ich die spiegel nur per hand regeln.
danke im vorraus.
mfg -
hallo,
fehlt mir hier ein teil oder muß der einfach nur wieder angeklebt werden ?
danke im vorraus
mfg -
ok danke dir
ich habe schließlich gebrauchte gefunden nur hab ich jetzt ein neues problem mit den steckern leider.
ich mach mal ein photo und werde wohl in "elektrik" mal nach fragen -
Hallo,
ich finde hier im lande der diesel (FR) leider keine aui0enspiegel für meinen coupé und bin auf meiner suche auf neue der marke BLIC gestoßen bei autodoc.hat jemand damit erfahrung ? taugen die was ?
danke
mfg -
ok danke, hab jetzt eine für die passende seite gefunden, muß noch den "wishbone" hohlen und dann iwie werkzeug um die welle raus zu bekommen ausleihen.
self garage ist leider zu weit weg