Beiträge von Haami

    Moin Moin,


    ich hatte jetzt schon 2x das Problem das mein Motor nach dem Start im Stand schlecht lief. So wie es sich anhört und fühlt (unrund, wackelig) laufen wohl nur 5 oder 4 Zylinder? Wenn ich ein par mal aus mache und neu Starte ist es weg. Sehr merkwürdig, oder? Was könnte das sein?


    Außerdem geht meine Ölleuchte immer nach der selben Strecke ( Heimweg) an und leuchtet orange. während der Fahrt. Das ist doch ungewöhnlich. Rot während der Fahrt würd mir einleuchten. Von Orange während der Fahrt habe ich aber noch nix gehört. Hängt aber nicht mit dem Startproblem zusammen.


    Und, was meint ihr.........?

    Hab meinen Wechsel ausgebaut, weil klemmt!
    Magazin hatt ich endlich draußen! Siehe da, der Schlitten von Nr. 3 verzog sich sobald er hinten eingerastet war? Also hab ich diesen einen Schlitten aus dem Magazin entfernt. Wieder rein!
    Jetzt kam die Meldung auf dem Radio-Display: CD-CHECK???? Was bedeutet das? Fehlt ihm das eine Teil? ( Vllt werden alle CD´S einmal "angelesen"? keine Ahnung)?
    Läuft der Wechsler nur mit nem kompletten Magazin? Hab den krummen Schlitten dann wieder eingesetzt. Jetzt hackt der Mist wieder......
    Kennt jemand dieses Problem? Reicht mir ein neues Magazin? Oder ist der Wechsler hin?


    Thx

    Moin zusammen, mein Cd-Wechsler spinnt. No Magazin sagt er mir. So wie ich das gesehen habe hängt da wohl eine Cd auf der Hälfte der Strecke zwischen Magazin und Player fest. komm da auch nicht richtig dran. Muss ich den ganzen Wechsel ausbauen um da bei zu kommen. oder gibts irgendwo ne klammer oder ein knöpfch an dem man die cd oder das Magazin aushaken kann. oder ähnliches.
    Danke euch.....ich kann keine Radio-Charts und Nachrichten mehr hören!!!

    Die Anleitung mag ja gar nicht schlecht sein. Bezieht sich aber ja nur auf die Dämpfer! So wie`s auf den Bildern aussah ist die Feder ja die ganze Zeit drinn gebliebeben. Durch die "Holzklotz-Aktion"!


    Muss ich den Dämpfer denn lösen um an die Feder zu kommen! Oben steht ja nur den Querlenker herunter drücken!

    Moin zusammen,


    hab herausgefunden das meine rechte Feder an der HA gebrochen ist! Wollt diese jetzt wechseln...


    Hab`s Auto schon auf der Bühne gehabt. Kurzer Blick...Panik!
    Wie komm ich da denn ran? Muss echt der ganze Kram, der da im Weg hängt, ab? Antriebswelle etc...????


    Wie stell ich das denn an? Bühne steht mir wohl zur verfügung. Hab aber keine Lust auf solche Abenteuer mit Holzklotz und co. Nen Federspanner kann ich mir auch besorgen.


    Hab schon was gelesen ala` " Da muss nur eine Schraube ab!"


    Danke schon mal

    Hallo zusammen!
    Ich habe da ein Problem mit meiner Öl-Leuchte gehabt. Hatte vor einer Woche nen halben Liter nachgefüllt. Weil die Leuchte, nach abstellen des Motors, gelb aufleuchtete.
    Also nachkippen, alles tutti!
    Ca. 10 Tage später bin ich der City in nen Stau geraten. Außentemperatur ca 0 Grad.


    Es waren ca 15Min. Stop+Go! Auf einmal ging wie aus dem nichts die Öl-Warnung an! In rot. Flakkerte aber ständig. War auch nur im Stand bzw. Standgas in StufeD. In Neutral war sie aus. Die Drehzahl liegt da aber ja auch minimal höher.
    Ran an die Tanke! Motorhaube war gut warm..... ist das normal? Ich glaub nicht? Hab dann nach 5 Min nach dem Ölstand geschaut. Alles OK. Bisher noch nicht wieder aufgetreten?
    Hatt jemand schon mal davon gehört? Oder hat ne Idee was da gewesen sein könnte?


    Zieht an..........