Also besteht das Problem wenn nur auf der VA?
Weil hinten mit 9,5x19 ET45 vermute ich stark habe ich keinen Platz mehr für 3-5mm Spurplatten. Wollte max. die Kante umlegen.
Nur an der VA
Also besteht das Problem wenn nur auf der VA?
Weil hinten mit 9,5x19 ET45 vermute ich stark habe ich keinen Platz mehr für 3-5mm Spurplatten. Wollte max. die Kante umlegen.
Nur an der VA
Es kann tatsächlich auf die Reifen drauf ankommen !
Neue Michelin Reifen bauen ordentlich breiter auf als abgefahrene Nexen.
Habe ich selbst letzte Woche erlebt. Deshalb kann es durchaus sinnvoll sein, zum eintragen lassen mit ein paar runtergerockten- schmal aufbauenden Reifen zum TÜV zu fahren.
Ich fahre aktuell 19 Zöller mit den Reifengrößen und einem ST XA (KW V2). Da muss das Fahrwerk ziemlich weit hochgeschraubt werden damit es passt.
Fahre „stretch“aber ist definitiv so, trotzdem sind die 4-5mm bis freiheit zur Felge bei mir nicht gegeben. Bin auf 310mm und 310mm
Alles anzeigenMoin,
möchte ggf. auch auf ein GF umsteigen, da ich aktuell vom Vorbesitzer noch LowTec Federn drin habe.
Nun habe ich hier und da schon mal gelesen das es dann oft Probleme mit Felgen und dessen ET gibt?
Ich werde am Touring
8,5x19 ET35 225er
9,5x19 ET45 255er
fahren.
Welches GF könnt Ihr empfehlen?
Es geht nicht um das maximum an Performance rauszuholen. Wenn ich mir KW, Bilstein und das ST (einteilige Feder) anschaue, bauen die tatsächlich breiter auf als z.B. eins von DTS.
Aber muss man sich da wirklich sorgen machen, dass dann die Felgen nicht mehr passen?
Für Spurplatten wird auf der HA kein Platz mehr sein (bekomme die Felgen erst am WE).
Jop 3-5mm platten vorne
habe rundum 5mm genommen passt gut beim AP Fahrwerk und gleiche ET wie du
Das ist ja eben das was ich mir auch dachte! Deshalb hab ich ja et35 geholt. Siehe bild
Felge hat et35 +5mm platten. Sonst hätte ich nur 3mm platz ohne platte. In der CH sind 4mm vorgegeben
Ap fahrwerk 310mm va und hinten 310
8.5 et 30
9.5 et 40
225/35/19
255/30/19
Also Plug and Play? Muss bei mir auch die Domlager machen und möchte ihn etwas runter haben. Sind die Domlager einzeln oder sind die in der Packung als "Paar"?
Plug n play und einzeln
Ist halt Geschmacksache, mir gefällts
Kinners, ihr sitzt ja alle auf der Straße. 😂
Meinst Du nicht, dass Dir vorn ein bisschen Reifen auf Deiner Felge fehlt?
Den Beitrag verstehe ich im Zusammenhang nicht, aber ich kann Dir sagen, dass zB Tomason sehr leichte Felgen fertigt. 8x18 für <8 kg. Ab und an gibt's hier und da dann auch mal nen Schnapper zu machen.
Wieso meinst du? Passt alles
AP Gewinde und e90 xi Doms 8.5 et35 +5mm Platten 19/225/35 am Anschlag ca 31.5mm
HA 9.5 ET 45 + 5mm Platten 255/30/19 mit ca 2 cm restgewinde 32mm
Das meinte ich mit massiver