Beiträge von Basti328i

    Vor, Mittel und Endschalldämpfer leer machen,alles raus,nichts Rohre oder so. Dann hast den besten klang,klingt auch nicht blechern.hatte auch mal nen eisenmann drunter,aber war nicht annähernd so geil wie beim e36. hab selber alles leer und hab den besten klang meiner meinung nach.Naturlich dann nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen!

    Hallo,mein Freund hatte das Problem bei seinem 328i. Fehlerspeicher auslesen ergab nichts. Bmw hat neue Software aufgespielt, alle Zündspulen ausgetauscht und trotzdem hat er noch gebockt. Haben den Fehler letztlich selber gefunden. An einer Zündspule war die Gummiverbindung zur Kerze kaputt, ist so ein schwarzes Rohr, keine Ahnung wie das genau heißt. Das haben wir abgemacht und da ist innen so ne Art Feder,da war was weggebrochen,er hatte bestimmt nur ab und zu Kontakt. Haben es ausgetauscht und der Wagen lief wie neu.
    Schau doch einfach mal nach um es auszuschließen.

    Hallo,


    also ich glaub nicht dass da was am Auto kaputt ist. Vielleicht wars wirklich ein bißchen rutschig auf der Stelle, und wennst keinen richtigen Gripp in dem Moment hast kann dich das asc nicht korrigieren, obwohl es das versucht.
    Ich würds mal an ner abgelegenen Stelle probieren ob er sich wieder so bei Nässe verhält.