Ich muss leider mitteilen, dass ich meinen e46 nach vielen weiteren Reperaturen letztendlich verkauft habe. Das Auto war per se so unzuverlässig und so wartungsintensiv, dass es sich für mich nicht mehr gelohnt hat.
Viel Erfolg beim Tuning noch
Ich muss leider mitteilen, dass ich meinen e46 nach vielen weiteren Reperaturen letztendlich verkauft habe. Das Auto war per se so unzuverlässig und so wartungsintensiv, dass es sich für mich nicht mehr gelohnt hat.
Viel Erfolg beim Tuning noch
Also, Ende der Geschichte. Das Tauschen der Zündspule hat den Fehler mit den Fehlzündungen behoben. Das Benzin Problem besteht weiter. Der Motor läuft aber rund
Also ich habe einen der Fehler gefunden, so ein blöder Marder hat meine Zündspule auf Zylinder 2 angefressen und diese ist jetzt tot. Habe eine bestellt und gebe morgen Updates, ob das geholfen hat.
Nicht jeder nimmt sein BMW Service Kit zur Arbeit mit. Noch ein kleiner Punkt. Die öl Lampe hat kurz rot geblinkt für 2 Sekunden beim Start und ist dann wieder ausgegangen.
Screenshot_20230824-171431.png
Hallo und Servus, ich wollte heute gemütlich nach Hause fahren, als mein Wagen schon beim anspringen komische ratter geräusche gemacht hat, wie von der Kette aus typisch ist. (Aber nur kurz) Als ich dann 10 Meter gefahren bin lief der Wagen plötzlich unrund und die Motor Kontrolle Lampe blinkt orange. Die Fehlercodes sind oben abgebildet. Hat jemand Erfahrungen damit ?
Ich denke du hast Recht, was Preis/Leistung angeht. Aber es soll ja mehr ein Experiment sein. Sinnvoll ist hier kaum etwas 😅.
Hat jemand von euch das Problem schonmal gehabt? Mit meinem Motor wird das echt nicht besser 😂.
Hallo, wie geht es den mit dem Projekt voran ? Bei mir liegt immer noch alles auf Eis, da ich wiedermal alles reparieren muss. Die Motorkontrollampe ist immer noch an.
Also, das hört sich doch Mal viel versprechend an. Aber 180ps ohne Kopfbearbeitung würde mich wundern. Mal schauen was passiert
Viel Erfolg auf jeden Fall. In meinem Bekanntenkreis könnte ich bisher kein passendes Modell finden. Alle 2002 oder neuer.