Nicht jeder nimmt sein BMW Service Kit zur Arbeit mit. Noch ein kleiner Punkt. Die öl Lampe hat kurz rot geblinkt für 2 Sekunden beim Start und ist dann wieder ausgegangen.
Beiträge von tobizett
-
-
Screenshot_20230824-171431.png
Hallo und Servus, ich wollte heute gemütlich nach Hause fahren, als mein Wagen schon beim anspringen komische ratter geräusche gemacht hat, wie von der Kette aus typisch ist. (Aber nur kurz) Als ich dann 10 Meter gefahren bin lief der Wagen plötzlich unrund und die Motor Kontrolle Lampe blinkt orange. Die Fehlercodes sind oben abgebildet. Hat jemand Erfahrungen damit ?
-
Ich denke du hast Recht, was Preis/Leistung angeht. Aber es soll ja mehr ein Experiment sein. Sinnvoll ist hier kaum etwas 😅.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat jemand von euch das Problem schonmal gehabt? Mit meinem Motor wird das echt nicht besser 😂.
-
Hallo, wie geht es den mit dem Projekt voran ? Bei mir liegt immer noch alles auf Eis, da ich wiedermal alles reparieren muss. Die Motorkontrollampe ist immer noch an.
-
Also, das hört sich doch Mal viel versprechend an. Aber 180ps ohne Kopfbearbeitung würde mich wundern. Mal schauen was passiert
-
Viel Erfolg auf jeden Fall. In meinem Bekanntenkreis könnte ich bisher kein passendes Modell finden. Alle 2002 oder neuer.
-
Ich frag Mal bei paar Kollegen oder schaue ob ich einen frühen Wagen finde. Muss eh ne Menge ausschlachten.
-
Ich sehe gerade, ich habe das Modell mit 95 Grad ohne Kennfeld.... Das passt aber von der Schlauch Größe.
-
Vielleicht kannst du dir was mit so einem universalen Schlauchkit basteln. Ich muss Mal schauen, was ich für ein Thermostat habe. Vielleicht passt das besser.