Beiträge von ergenekon

Schau mal bei Ebay unter Möbel transport oder so das sind kleine Unternehmen die Sammeltransporte machen.
    Ich hatte damals einen gefunden wollte 200,- dafür haben.
    Habs aber dann doch selber abgeholt, war für mich Billiger.
    Wie gesagt schreib die Unternehmen mal alle an und schicke denen die Artikelnr. damit sie dir ein Angebot machen.

Gruß

Hallo
    also mein Wagen verbarucht bei ca. 3000 KM ungefähr 1L Öl.....
    ist das normal ? fahre überwiegen in der Stadt meistens auch kurze Strecken.
    Bj 2001 Km stand 105000. Fahrweise ist eher normal im mittleren Drehbereich....

Gruß

also danke schon mal für die Antworten.
    bei uns in Köln kenne ich nicht viele war gestern, beim Aral bei mir um die Ecke, war aber nicht zu frieden.
    Wasserflecken waren einfach zu viele, obwohl der letzte vorgang zu Luftrocknen geignet ist.
    Muss mal rumschauen wo was ist, am besten wäre natürlich ein Stellplatz mit Eimer und Wasser ;).
    An sonsten macht hier ein Autohändler Handwäsche für 14,90,- schaue mal da vorbei.

Hallo
    gibt es unter euch die schon mal beim Mr. Wash waren ?
    angeblich sind die ja Cabrio tauglich.
    ansonsten wüsste ich jetzt nicht wo ich das Auto mit Hand waschen solte.

Gruß

Hallo
    Ich war eben beim BMW und hab nachgefragt wegen einer Hardtopvorbereitung.
    Kostenpunkt hat mich geschockt.
    Das Teil 110,- ist ja ok, aber der Einbau kostet 300,- € ist das normal ?
    kann man denn das eventuell auch selber einabuen ?

Grüße

Zitat

Original von TurmalinQP
    Schickes Cab!
    Die graue Lederausstattung gefällt mir ebenfalls gut.
    Die Interieurleisten sind sicher Geschmacksache, ich hatte die gleichen drin und hab sie Silber lackieren lassen.

THX ;)

Ich habe gerdae bei dir die Leisten gesehen die sehen Klasse aus. sind die Leisten leicht zu Demontieren Ohne sie zu beschädigen ?

Die Farbe von deinem Wagen ist echt Klasse