Beiträge von grauere46

Kann ich dir nichts dazu schreiben, aber grundsätzlch ist ein Alpine nie falsch.

Hier im Forum werden halt aus optischen Gründen gerne Android-HU's eingebaut.

Ich kann mir aber gut vorstellen dass ein Alpine den Chinaböllern in allen Belangen überlegen ist.

Alpine ist scho aber Android, oder?
    Was Chinazeug angeht, ich will einmal kaufen und gut sein statt fürchten ein paar Euro mehr auszugeben dass ich danach nochmal, aber dann das richtige kaufen soll und am Ende habe ich für das Billigzeug Geld umsonst ausgegben

Ich hab so einen 7" Chinaböller mit Touchscreen und Knöpfen drin und will auf mein Mufu nicht verzichten ^^

Aber klar kann man ohne leben.

Erleichtert deine Suche wenn du darauf nicht schauen musst.

Ich höre dass Alpine Radio wäre top dafür. Lohnt sich so eins? Ich sehe 500 bis 1000€

Wenn du ein Multifunktionslenkrad hast und für den Radio weiter benutzen willst musst du halt

darauf achten dass es ei passendes Interface dafür gibt.

Ansonsten kann man vielleicht zum Originalradio auch ein Blutoothmodul nehmen.

Dazu gibt's hier im Forum auch jede Menge zu lesen.

Hier im Thread erfahrst du schon mal was zu den Lautsprechern, die machen schon einiges besser.

Also, wenn das Radio schon knöpfe, oder touch screen hat, dann brauche ich das Radio mit dem Lenkrad nicht koppeln.

Hallo, fang doch erst mal vorn an mit dem was du aktuell drin hast. Mit oder ohne HU?

Ach, so. Hast mein Thema hierher gezogen. Habe etwas Zeit gebraucht bis ich drauf komme.

Also drine gibt die ganze normale soundanlage. Kein bass und nur radio.

HU? Verstehe nicht.