Beiträge von grauere46

MX motorsports in Bamberg

Weiß schon von ihm. Nicht vertrauenswürdig. 2 E mails and 3 Telefonate habe nicht gereicht dass ich ne Beratung kriege, bzw. eine Antwort auf meine emails. Ich warte auf ne email Antwort seit 4.6, also seit über 3 Wochen und nichts. Habe ihn 3 Mal angerufen um zu fragen was da los ist. Der sagt "ja, ja, ich antworte dir jemals". Letztes mal habe ich ihn am Donnerstag erreicht. Sagte mir dass ich ne Antwort bis Samstag kriege. Heute ist Sonntag und immer noch keine Antwort auf die Email.

Hast was besseres oder in Deutschland gibt es keine gscheiden Profis in diesem Bereich?

Kein Thema. Du hast mir schon genug geholfen. In meiner Stadt gibt es einen Händler, der auch auf der Homepage von Alpine ist. Vielleicht könnte ich da mal Fragen, da Alpine kann man direkt von Alpine nicht bestellen.

Selbstverständlich https://www.alpine.de/

Es ist bei dem Lautsprechern halt nur die Frage wie gut die dann in die Türen passen und auf wieviel Gebastel du Lust hast.

Plug & Play gibt's so weit ich weiß z-B. von Audiosystems https://www.audio-system.de/pr…/perfect-fit-systeme/bmw/

Ich denke die sollten klanglich sehr gut sein, nur ob sie dir passen kann ich nicht versprechen.

Alpine hört sich schon gut an.
    Auf Gebastel habe ich immer Lust. Das ist mein Brot und Salz.
    Habe ich richtig verstanden? Kann ich von Alpine x subwoofer, x lautsprecher, x verstärker und x radio kaufen und es wird alles zusammen funktionieren? Es gibt noch Dimensionierung, sollte man da was dazu noch dimensionieren? Ich habe das alles nur flüchtig auf dem Elektronikkurs gehabt

Hat Alpine alles wie Radio, Subwoofer, Verstärker und Lautsprecher?

Hast Du gesehen, dass niemand nicht nur einen Denkanstoß gegeben hat sondern direkt den alten Thread verlinkt hat? Da wären dann auch noch mehr Infos zum Thema. :thumbsup:

134 Seiten darfst du selber angucken. Die Mods sollten mal das Beste raus holen, in einem neuen, geschlossenen Thread rein tun und das war es

Audio System, Rainbow, teufel... Einfach mal googlen, gibt viele gute namhafte Hersteller, die Frage bleibt halt, welche Anforderungen du an die Lautsprecher/subwoofer hast.

Dann aufjedenfall geld in die Hand nehmen für eine ordentliche Dämmung, damit ist schon viel rausgekitzelt.

Ich hab komplett Audiosystem verbaut, kannst ja mal in meine story gucken, irgendwo zwischen Seite 5 und 10 hab ich Bilder von meiner Umsetzung.

die sollen halt gute KlangQualität liefern

Und du meinst dass meine Kiste soll wex der Soundanlage noch auch dazu schwerer werden???