166€ für meinen 320 Coupe pro Jahr bei DA-Direkt - läuft
Interessant ist dass meine Limo, obwohl älter und weniger Leistung, bei DA-Direkt und Bavaria deutlich teurer ist als das Coupe
166€ für meinen 320 Coupe pro Jahr bei DA-Direkt - läuft
Interessant ist dass meine Limo, obwohl älter und weniger Leistung, bei DA-Direkt und Bavaria deutlich teurer ist als das Coupe
Ab 8:13, steht ja dabei
Was sind denn so die günstigsten Versicherungen, speziell für unsere älteren BMWs ?
Der hat nicht genug Saft dafür.
Ja das hatte ich gemerkt. Die Wandlerkupplung war wohl schon mehr/öfter geschlossen, aber dadurch kackte das Auto natürlich an jedem Berg ab bzw. in Folge jaulte immer die Drehzahl hoch damit er es packt.
Hab leider ein ZF-Getriebe
Wobei ich die originale Software ok finde. Komfortabel, aber gut und weich fahrbar.
Ist der Stecker vom Klima-Drucklüfter und dem E-Lüfter miteinander kompatibel?
Die Visco-Lüfter gehen mir auch auf den Keks. Trotz Neuteilen läuft (heult) der quasi immer mit.
Ich hab Hella-Behr drin, aber wie man weiss ist Hella-Behr mittlerweile Billigmüll der ins Ausland verlagert wurde.
Ich z.B. fahre nie mit Klima (kaputt) - kann ich da den Visco nicht einfach rausschmeißen und den Drucklüfter drin lassen?
Der kühlt ja zwangsläufig auch den normalen Kühler etwas mit.
Da wird doch eh nix zu heiß wenn ich mir die Temps so anschaue.
Gibts mittlerweile auch brauchbare Software für einen 320CI ?
KGB hat ja einfach die 3L (Alpina?) Software auch an 2L-Fahrer verkauft - ein totaler Reinfall, weil es nicht passt.
Vor der AU immer auf die Bahn fahren und mal paar KM Vollgas fahren
BMW prüft den Airbag
Nein eben nicht, die haben garnichts geprüft (Seriennummer oder Baujahr meine ich) sondern nur von außen drauf geschaut und einen neuen bestellt.
Solange die BMW-Teilenummer gleich ist, kann das querverbaut werden.
Da blickt doch kein Mensch mehr durch!
Fakt ist bei mir ist ein Sport-Airbag aus 2017 verbaut (da ist ja hinten die Jahreszahl eingeschlagen).
Natürlich ist das nicht offiziell bei BMW hinterlegt, da ich selbst von Buslenkrad auf Sportlenkrad umgebaut habe.
Vielleicht bekomme ich jetzt also einen Airbag ausgetauscht, der eigl. garnicht betroffen ist.
Außer es gab nach 2017 noch eine Aktion. Im Artikel oben ist ja nur vom E39 und E45 die Rede.