Beiträge von xitam

    ne der vorbesitzer war BMW, aber ich hatte auch schonmal gefragt, weil ich auchnoch nen wechsler anschluss im kofferraum hatte, aber die wussten von nix, genausowenig mit dem ding im handschuhfach, deswegn dachte ich ich frag hiermal , vielleicht weiss es ja zufällig jemand

    also ich bin jetzt nicht unbedingt profi, aber mein e46 sieht äusserlich gleich aus, und von der ausstattung und daten auch fast identisch, und ich hab 2000 euro mehr bezahlt,

    fakten:


    habe nen 318 limo BJ 10/04 mit buisness CD drin,
    hab letztens festgestellt, dass der vorbesitzer nen cd-wechsler anschluss hat verlegen lassen, der funktioniert auch, momentan hab ich nen sony wechsler dran,
    der über chinch und steuerungskabel läuft,


    so jetzt zur Frage :


    da ja schon ne wechslersteuerung verlegt ist, ist es irgendwie möglich meinen IPOD anzuschliessen? einfach so als line-out ? ich kenn mich mit dem ganzen zeug nicht so wirklich aus,


    danke im vorraus

    hab nun endlich das rätsels lösung, ist ein anschluss von einem sony-cd wechsler, hab einen geschenkt bekommen, und er funktioniert, lässte sich schön ansteuern, nur meine Sicherheitskopien die ich habe will er nicht annehmen, zumindest nicht immer, ist so ne gut glück sache :) jemand ne idee? hab das gleiche problem auch mit meinem BMW buisness radio, manche gebrannten CD´s nimmt er an, andere nicht... liegt wohl an den rohlingen!

    aber die batterie lädt sich doch automatisch wieder auf, sobald der schlüssel im zündschloss ist ... ?( , steht zumindest im handbuch ... weil meiner hat auch zeitweise mal gesponnen, ich konnte zwar die fenster alle per fernbedienung öffnen aber nichtmehr schliessen.... aber jetzt gehts wieder!

    das ist ja wirklich viel, ich fahr nen e46 318i limo bj. 10/04 , also nen benziner mit 143 PS


    und ich muss sagen ich tret den schon ordentlich, und fahr fast nur kurzsstrecke und mein verbrauch liegt mei maximal 9 litern,
    wenn ich ab und zu nach hause fahre, ( 500 km) liegt der verbrauch zwischen 6,5 - 7 liter und ich denkmal das ist für nen Benziner voll OK, sollte diesel nicht weniger verbrauchen?