BMW 320i 03 BJ

• Guten Tag liebe e46-Forumsmitglieder :)
    Ich interessiere mich für einen e46 320i der auch noch erreichbar ist von Magdeburg(SA)aus deshalb fiel mir dieser ins Auge:

320i

Was haltet ihr davon? Preis i.O.? Sollte ich trotz Gutachten nochmal einen DEKRA check machen lassen?Weiss ja nicht ob man über Beziehungen nicht auch den Gebrauchtwagencheck manipulieren kann ;)

MfG

• also ich bin jetzt nicht unbedingt profi, aber mein e46 sieht äusserlich gleich aus, und von der ausstattung und daten auch fast identisch, und ich hab 2000 euro mehr bezahlt,

• Geht so, die Ausstattung ist ja nicht so doll.
    Aber geplegt schaut er aus :)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Naja....obereste Grenze würd ich mal sagen.

Aber bekommst ja auch 12 mon. Gebrauchtwagen Garantie dazu ;)

Am besten mal anschauen...Und am Preis lässt sich ja evtl. auch noch was machen.

• der 2te hat auch keine Bilder ich werd aber Montag mal vorbei und welche machen dann stell ich die rein(falls händler das erlaubt;) ) und zum ersten ja ich find ihn auch fast bissl teuer werd wohl mitte März mal ne Probefahrt veranstalten und schauen ob er auch von nahem hui und nich pfui is :) Sonst vllt noch jmd ne idee wo man was finden kann?(hab bis jetz mobile.de, autoscout24.de und bmw.de abgesucht)

• Ist von 2004 also noch nicht so alt und 99t km geht auch in ordnung.
    Was mich stören würde ist die Klimaanlage, find das viel zu kolbig in dem auto aber das ist ja geschmackssache und die gelben blinker.Aber der sieht auf jeden fall sehr gut aus.Denke anschauen lohnt sich, über den Preis verhandeln allerdings auch weil für den Preis bekommst du auch schon nen 325i oder eben einen besser ausgestatteten 320i.