Aber dann würde man doch glaub ich auch von außen was hören und nicht nur im Innenraum oder ?
Beiträge von E462.0
-
-
Ist bestimmt teuer oder ?
-
Das von Fragen nicht besser wird ist mir schon klar, durch das fragen bekomm ich aber mehr Infos von Leuten die Ahnung haben
-
Es können doch auch nur die Halter sein oder ?
-
Kannst du mir sagen was das ungefähr kostet mit Tausch ?
-
Hab gerade nochmal geguckt also auf N ist das Geräusch leider genau so laut also können es die motorlager ja nicht sein
-
Und ja ich kann das im Stand auf jeden Fall provozieren das Geräusch aber wie kann ich die motorlager dabei prüfen ?
-
Ja in N vibriert der auch fast gar nicht also wenn ich auf D bin und das höre hab ich mal auf N gemacht da war es ruhiger, kannst du mir sagen was das ungefähr kostet Getriebe und motorlager mit Einbau etc ?
-
Knapp 180000 und ne wurden noch nicht getauscht
-
Hallo Leute, bei meinem e46 Automatik fängt es bei ca 1000-2000 Umdrehungen am Armaturenbrett stark an zu vibrieren, mal stärker mal weniger, manchmal auch im Stand. Hab schon Radio etc. ausgebaut aber hört sich an als ob das Geräusch von noch weiter hinten kommt quasi unter der frontscheibe. Habe auch schon den Pollenfilter und Pollenfilterkasten ausgebaut da hört man aber von außen auch nichts und scheint auch alles fest zu sein. Weiß jemand vlt was es sein könnte ? Oder hat jemand schon das gleiche Problem gehabt ?
Danke im vorraus