Ja stimmt ich war auch sehr angenehm überrascht.
Das mit dem bei ebay ersteigern ist schön und gut, nur die Sätze die ich beobachtet habe gehen auch so um die 1.200€ weg. Und dann gebrauchte Reifen.
Ja stimmt ich war auch sehr angenehm überrascht.
Das mit dem bei ebay ersteigern ist schön und gut, nur die Sätze die ich beobachtet habe gehen auch so um die 1.200€ weg. Und dann gebrauchte Reifen.
So Heute Morgen war ich bei dem Autohaus (ca. 60km Entfernt) wo ich den Wagen gekauft habe.
Probleme gab es ja mit dem Xenonbrenner, dem ruckeln und der quietschenden und schlecht packenden Handbremse.
Den Termin hatten wir für Samstag Morgen um 9.00 Uhr festgemacht.
Gesagt getan.
Heute Morgen um kurz nach 9 waren wir dort. Der Meister gab uns einen Kostenlosen Leihwagen mit dem wir weiter nach Venlo fahren konnten.
Der Empfang war freundlich, wir habe noch letzte Kleinigkeiten besprochen, und sind dann direkt weiter. Nach ca. 2 1/2 Stunden kam dann der Anruf das der Wagen fertig sei. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
- Xenonbrenner Fahrerseite getauscht
- Nach Fehlerdiagnose eine defekte Glühkerze (die des 4. Zylinders ersetzt)
- Handbremse nachgestellt
Zusätzlich wurde das Auto noch einem kostenlosen Check (Bremse, Fahrwerk, Spur, Reifen), einem Lichttest, und einer Innen- (Saugen) und Außenreinigung unterzogen.
Als wir dann den Wagen wieder abholen waren ging alles sehr schnell. Einfach Schlüssel tauschen und wieder los.
Und das beste ist der ganze Spaß hat uns bis auf das Spritgeld zum Autohaus nicht einen Cent gekostet. Na das nenne ich doch einmal SERVICE.
Ich habe übrigens der ersten Seite eine weitere Rubrik "Reperatur/Werkstatt" hin zu gefügt. So kann und werde ich die Reparatur und Wartungskosten hier auflisten.
Also wenn ich über den Winter ein bisschen Geld zusammen gespart bekomme, dann werde ich die M135 wohl nächstes Jahr über Salesafter bestellen.
Welchen Reifen von denen könnt ihr eigentlich empfehlen?
So ich habe mir das eben mal ein bisschen genauer angeschaut. Also in der EBA steht drin das der Sub nur in Verbindung des Soundmoduls, oder des HiFi Systems (außer HK) verbaut werden darf.
Ich habe mir eben mal die C Säule (an denen soll lt. EBA die Kabel abgegriffen werden) angeschaut.
Also ich muss sagen die Kabelfarben sind genau wie beschrieben da (2xbraun; 1xgelb; 1xblau; 1xweiß).
Dem Anschluß dürfte also eigentlich nichts weiter im Wege stehen, oder? Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich ein HiFi System verbaut habe, oder nicht.
Vielleicht kann hier der ein oder andere noch Hilfestellung leisten.
Jepp ich habe nen Satz gebrauchte (orig.) BMW Stahlfelgen, und nen Satz Sommerreifen 205er Michelin übrig. Werde diese wohl bei Gelegenheit bei ebay anbieten.
Ja da gibt es schon so die ein oder andere Sache die mir gut gefallen würde. Sehr gut gefallen mit die Styling 68 oder 135. Eigentlich wollte ich keine 18er, aus Kostengründen, aber da diese ja nur "geringfügig" teurer sind als die 17er Styling 68 werden es wohl die M135 werden. Mal sehen, wie viel ich so über den Winter gespart kriege.
So ich habe Gestern früh die Winterreifen auf meine Alus auf ziehen lassen. Das bedeutet dann nächstes Jahr neue Sommerreifen auf größeren Alus.
Also die Bilder sehen mal richtig viel versprechend aus. Ich bin mal gespannt wenn alles fertig ist. Also auf den Bildern sieht das sehr vernünftig aus.
Also der sieht wirklich gut aus, Die Veränderungen bis jetzt stehen dem Auto wirklich gut.
Also beim BMW habe ich es noch nicht probiert, beim Galant kam man an die sichbaren Stellen wunderbar dran, wenn man das Rad abmacht.
Ach so sag das doch direkt.