Mein reden, da wird sich auch nichts verändern. Die Farbe sitzt fest, selbst wenn man mal eben mit nem Hochdruckreiniger den Brems Staub weg macht. Ich habe leder ja auch nur das Handybild, als ich es am Galant drauf gemacht habe.
Beiträge von Schluffi
-
-
Hallo,
mein Griff auf der Fahrerseite am Himmel klappert. Scheinbar wurde der von dem älteren Vorbesitzer als ausstiegshilfe benutzt, denn er hat spiel in der Halterung.
Wie kann man diesen demontieren?
Ich werde mal schauen, ob wir den nicht still bekommen.
-
Mir bitte auch, an meine e-Mail Schluffi@mitsubishi-talk.de . Vielen Dank!
-
Schönes Auto und richtig geile Ausstattung!
-
-
Na das passt doch. Genau so ist es doch auch beim BMW Navi. Da wird alles extra aus dem Kofferraum gesteuert.
-
Also ich habe leider im Moment keine Bilder von den Hammreite Sätteln, nach 1 Jahr.
Aber subjektiv würde ich sagen, die sehen immer noch genauso aus wie am ersten Tag. Bilder habe ich ja schon oben gepostet.
-
Hammerite hat übrigens auch einen ähnlichen Effekt. 20,-€ für einen FoliaTec Lack sind schon sehr günstig, aber warum sollte ich für den gleichen Effekt das doppelte Bezahlen.
Und wie gesagt ich habe damals bei meinen FoliaTec Bremssätteln das Problem gehabt, das da bei Reparaturen der Lack abplatzt. Bei FoliaTec darfst du dann ne neue Dose kaufen, bei Hammerite kannst du einfach mit der vorhandenen Dose nach lackieren.
Aber jeden das seine. Ich schmeiße auf jeden Fall kein Geld aus dem Fenster.
-
Braucht man den beim BMW Indianapolis überhaupt nen Adapter?
-
Also nen schöner Kombi. Mir hätte er mit Reling zwar auch besser gefallen, aber das muss jeder für dich selbst entscheiden. Die Felgen passen sehr gut zu dem Auto.