Beiträge von hagen84

M54B25

Danke für die Hinweise. Das mit der Stoßstange hinten ist mir garnicht aufgefallen.

Ja recht hast du, der Historienverlauf ist mir auch schon komisch vorgekommen. Besonders der erste Service, normal ist man da bei sowas auf zack… grade wenn der Wagen zu der Zeit noch recht Neu ist.

SMG auf Handschalter umbauen, das steht so oder auf der top do liste. Ich schwenke mittlerweile auf SMG suche um, weil vernünftige Handschalter für unter 40t€ fast nicht möglich ist auf dem deutschen Markt.

Vanny330

Ich komme aus dem Rhein-Erftkreis… ok hab mich etwas vertan… sind 50km :D.

Es ist unheimlich schwierig geworden einen „guten“ e46 M3 oder eine wo alle passt zu finden.

Ja, mich stört das es keinen Nachweis für die Lagerschalen gibt. Zudem, bei solch einem Fzg kein Serviceheft mehr vorhanden… schwierig, gebe ich euch recht.

Irgendwann wird man etwas „müde“ was die suche angeht. Aber da muss man echt stark bleiben bei der suche und weiter abwarten und euch fragen.

Dafür bin ich sehr dankbar! Hab hier schon viel gelernt.

Ich hätte da wieder einen der mir ins Auge gefallen ist.

Das Fzg ist beim mir um die Ecke ( 35km entfernt).

Laut Verkäufer handelt es sich um ein Spanisches Fzg was letztes Jahr importiert wurde.

Fzg befindet sich im Original Zustand bist auf Alcantara Lenkrad und Original CSL Heckklappe.

Die Stoßstange vorn und Heckklappe wurde lackiert, laut Verkäufer.

Pleuellager wurde vom Vorbesitzer bei 90tkm gemacht, leider keine Dokumentation darüber vorhanden.

Laut Verkäufer "keine Risse" bei der Hinterachsaufnahme, kann ich nicht ganz glauben aber nehme ich erst so zur kenntniss.

Wo würdet ihr das Fzg preislich sehen ?

BMW e46 M3
    Biete hier aufgrund Platz- und Zeitmangel meinen M3 zum Kauf an. Der Wagen wurde diesen Frühling...,BMW e46 M3 in Viersen - Viersen
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Da habt ihr schon recht, mir ist der Wagen etwas zu undurchsichtig :(.

Da ich nicht so ein Profi im Thema BMW bin, möchte ich mich nochmals für die Hilfe bedanken. Ihr habt vieles gesehen, was mir nie aufgefallen wären.

Ich hoffe ich darf in Zukunft noch 2-3 Wagen hier rein schicken.

Ich möchte mich hier erstmal für die große Beteiligungen bedanken, damit habe ich nicht gerechnet. Hab schon viel gelernt!

Die Pleuellager wurde laut Verkäufer „nur“ einer Durchsicht durchgeführt.

Wo würdet ihr den Wagen preislich sehen ?