Fehlerspeicher ausgelesen.
Leerlaufregler und Drehmomentwandler!!
Welchen zuerst tauschen? Werkstatt meinte, dass nicht beide gleichzeitig defekt sein können
Fehlerspeicher ausgelesen.
Leerlaufregler und Drehmomentwandler!!
Welchen zuerst tauschen? Werkstatt meinte, dass nicht beide gleichzeitig defekt sein können
Bin den schon sogar 350 km am Stück gefahren. Nur ab Außentemperaturen von 15 grad Aufwärts mit Hochtouren macht er diese faxen. Unter 15 grad keine Probleme
@West321 das werde ich tun, danke dir. Hoffe, dass der Fehler dann Behoben wird
Nach dem der Wagen warm gelaufen ist und auf Hochtouren gefahren wurde, Betonung liegt auf ,,Hochtouren‘‘, auch nur dann, säuft er ab, wenn ich z.B. an der Ampel stehen bleibe oder der Wagen halt steht, gehen dann einige Leuchten auf wie auf dem Bild zu sehen ist. Hinzuzufügen und sehr wichtig ist, dass er das nur bei warmen Außentemperaturen ab ca. 15/16 grad macht. Nur dann!!!
Freue mich auf Erfahrungsberichte
Das wäre wirklich super. Schreibe dir ne Mail mit meiner Nummer 😊
Ich bin bis Donnerstag Abend beruflich in Hamburg und habe zufälligerweise alles mit inkl. Applikationssteuergerät 🥂
Wenn Bedarf besteht können wir uns gerne morgen oder Donnerstag Nachmittag treffen, dann kann ich gerne Mal drüber gucken.
Wo kommst du denn her?
Hi Leute 😊
Habe einen 330xi mit automatikgetriebe.
Beim beschleunigen ruckelt es. Und wenn man den Gang einlegt knallt es immer leicht. Aber wenn man die Geschwindigkeit hält, fährt er ruhig. Beim Kickdown ist es immer extrem. Weiß nicht ob es das Verteilergetriebe oder das Differential ist. Kennt jemand einen Spezialisten oder hat Erfahrung mit diesem Fehler?
Und wenn der Wagen an der Ampel steht, vibriert das ganze Auto sehr stark.
Und leider läuft der Viskolüfter permanent, obwohl er nur laufen müsste, sobald der Motor warm ist