Ja genau das n75 ventil
Entfällt ja bei euro 4
Ja genau das n75 ventil
Entfällt ja bei euro 4
So danke für eure Hilfe 👍💪 LMM ist erfolgreich auf euro 4 umgebaut
Hat jemand eventuell noch den schaltplan für die Unterdruck vtg?
Danke das ist er Falk11
Darf ich fragen wo ihr eure ganzen Pläne her bekommt🫨
Das ist auch nicht der richtige...
Ich habe:
Pin 1: BL/WS
2: RT/WS
3: SW
4: RT/GE
5: GE oder BR lässt sich nicht richtig deuten
Das sieht erstmal richtig gut aus👍
Ich werde es gleich mal prüfen
Danke
Ich finde aber nur den Euro 4 Schaltplan☹️
Selbst wenn ich mit Euro 3 VIN suche. Vermutlich weil das Baujahr 03.2004 ist.
Mir wird selbst bei der Ladedruckregelung, die elektronische Verstellung angezeigt.
Hast du vielleicht eine VIN die von 2003 ist?
Edit: ich hab jetzt mit Baujahr 2003 gesucht. Mir wird bei dde5 wieder der Euro 4 angezeigt , bei dde4 gar nix und bei dde3 ein ganz anderer...
Gut meiner hat 5 also brauche ich noch einen anderen LLM, eventuell passt ja meiner vom 330 🤣
Wäre das schonmal geklärt
Hat jemand noch einen Schaltplan von euro 3?
Grüße, kann mir jemand bitte den Schaltplan für den Luftmassenmesser geben?
Daten siehe Bild
Ich finde den Euro 3 Schaltplan nicht, ich habe bis jetzt nur Euro 4.
Und weiß jemand ob es einen Unterschied generell bei den Luftmassenmesser gibt? (Euro 3 & 4)
ne meine karre läuft noch ne wirklich (softwareseitig)😅 aber der sollte gut kühlen du musst nur alles an kunstoff weg lassen und an deiner m Stoßstange den windlauf abmachen
Der ganze llk wird dann angeströmt
Ich hoffe ich kann euch dieses we mal Werte geben
Ich hab den, is wagner abgklatsch. Macht aber einen soliden Eindruck
Musst dir nur stabmuttern und gewindestangen und große Unterlegscheiben im baumarkt kaufen
Und eine flex wäre ne schlecht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.