Beiträge von DerHenk
-
-
Moin zusammen, ich hatte den Wagen jetzt nochmal in einer anderen Werkstatt. Dort wurde alles geprüft und daraufhin eine Spustange getauscht. Vermessen wurde er natürlich auch. Laut Datenblatt war vorher alles Murks. Nunja die Vibrationen sind geblieben. Jetzt aber ab ca 60 km/h langsam spürbar bis 100-110. Beim bremsen flattert es dann auch noch. Bei höheren Geschwindigkeiten tritt keines der Symptome auf. Kolben wurden auch geprüft und sehen gut aus. Das einzige was mir jetzt noch bleibt sind die Spurplatten. Ohne kann ich definitiv nicht fahren.
Ich merke jetzt aber auch, dass sich im Kurvenfahrten bei 50kmh das Lenkrad leicht nach links und rechts bewegt.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? Lg
-
Alles klar, dann werde ich die Kolben noch mal genau überprüfen lassen. Die Spurplatten kann ich nicht runter nehmen, da er sonst mit dem Fahrwerk nicht passt. Die Radaufnahmen sind blitzblank. Aber nachdem ich gestern neue Scheiben montiert habe und direkt damit auf die Landstraße gefahren bin ohne wirklich vorher zu bremsen Pauline, direkt wieder wie es vorher auch immer war.
-
Moin, ja ich habe mal andere Reifen montiert. Da war es genau so. Spurplatten habe ich drauf. (5mm Pro Seite)
-
Hallo zusammen. Ich habe Immernoch das Problem, dass das Lenkrad ab ca 90 km/h -130 leicht flattert. Beim bremsen wird es stärker.
Querlenker sind Meyle HD ca 3 Jahre alt) mit neuen lemförder hydros. Spurstangen neu, Lenkgetriebe neu, Scheiben klötze neu. Es wird auch keiner der Sättel übermäßig heiß. Die Radlager sind auch neu, reifen auch seit dem das Problem besteht. Kann es auch von der HA kommen? Die ist vor ca 20tkm komplett revidiert worden (Pu).Hat noch jemand eine Idee?
-
Moin, kann hier jemand die RDC auscodierung bzw. eine Anleitung geben?
Habe Probleme damit, ich hänge mal Bilder von inpa an, aber mir fällt da nix auf außer dass er 416 Antennen anzeigt und der Reifendruck höher ist als der mir an der tanke angezeigt wird. Fehlerspeicher ist leer.
-
Das meine ich.
-
Ja die habe ich. Dachte ich hätte irgendwo gelesen dass diese länglichen „schienen“ im Radhaus die Empfänger sind…
-
Ich habe laut Ausstattungsliste RDC. Und diese länglichen „Empfänger“? in den radhäusern.
-
Ja klar😂