Ein typisches Symptom dafür wäre laut Internet wohl eher ein aufleuchten nach 10 min…
Beiträge von DerHenk
-
-
Moin zusammen. Währen der Fahrt geht random die gelbe, manchmal auch rote rdc Leuchte an. Manchmal nach 2 min manchmal nach 30, manchmal gar nicht. Ich habe jetzt mit Carly ausgelesen. (Ich weiß ist scheisse). Angezeigt wird, dass kein Bus Signal da ist. Woran kann das liegen? Ich habe auch Probleme mit dem Kabelbaum der Heckklappe, kann das zusammen hängen? Lg
-
Querlenker sind Meyle HD mit den lehmförder hydros. Spurstangen sind neu. Wie prüfe ich denn die Motorlager? Winterreifen werde ich auch mal machen.
-
Moin zusammen, ich bin nun schon seit Wochen auf der Suche, kann aber nicht herausfinden wodurch die Vibrationen entstehen. Ab 120 bis ca 150 wackelt das Lenkrad und man merkt es im Sitz. Wird beim bremsen stärker. Bremsscheiben wurden vermessen und sind top. Sättel auch.
Gemacht wurden:
Hydrolager Lehmförder
Lenkgetriebe
Neue Reifen + Auswuchten
Radlager
Dadurch hat sich das Problem eigentlich nur in andere Geschwindigkeitsbereiche verlagert.
Hat jemand sonst eine Idee?
-
Alles klar, danke für eure Antworten.
-
Habe mal im Internet geschaut, bei fast jeden Dichtungssatz sind diese ja bei, von der würde ich schon vermuten dass diese auch getauscht wurden.
-
Sind das Gummis an den Schrauben oder was? Wurde vom VB gemacht kann ich also nicht sagen. Zumindest die Dichtung kam neu und zusaötzlich wurde mit Dichtmasse abgedichtet.
-
Hallo zusammen wie man sieht ist mein M54b30 an dieser Stelle undicht. VDD ist ca 20.000 alt und sonst überall dicht. Kann es an der Schraube liegen? Hilft nur erneut eine neue Dichtung? Das es manchmal auf den Krümmer tropft und stinkt nervt es. Lg
-
Moin zusammen, an meinem touring lässt sich die Heckscheibe nur noch per Schlüssel öffnen. Den Taster habe ich getauscht, einen Kabelbruch konnte ich nicht finden. Habe am Stecker mal den Widerstand gemessen. Ein Mal waren es ca 3-4 Ohm und ein Mal über 300. Kann eigentlich nur Kabelbruch bedeuten oder?
-
Hallo zusammen. Ich habe eine AGA ab Kat von Friedrich Motorsport unter meinem 330i. Jedoch habe ich das Problem, dass der MSD auf den Versteifungsblechen klappert. Die Gummihalter sind auch sehr verdreht. Gibt es da möglicherweise kürzere? Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?