Beiträge von Denniska

Ich hatte das selbe problem , ich bin einfach hin gegangen und hab ein wenig zwei komponenten kleber in den knauf laufen lassen und trocknen lassen , seitdem kann ich schalten wie ein wilder das dinge hält :D , gruss

Nabend ,
    also ichwürde aufjedenfall mal nach der flüssigkeit schauen bzw schauen lassen weil das wirklich nicht normal ist das sie so leicht geht und mit dem ersten gang hört sich eirklich nach den Syncronringen an ,

Nabend zusammen ,
    ich habe vorhin mein auto gestartet und im stand langsamm gas gegeben und bei mir ist das geräusch neuerdings auch aber im stand , wärend der fahrt ist mir nix aufgefallen , konnte es jedenfalls nicht hören , habe auch die motorhaube auf gehabt und ich kann definitiv sagen das es vom oberen motorbereich kommt , hab im moment ein wenig panik das mir der motor verreckt , meine frage is nun , ob schon irgendwelche genauen diagnosen fest stehen ?? weil ich meine das es auch die motor abdekung sein könnte , weil es wie ein rasseln klingt und ich nicht sagen kann das es sich nach einem metallischem rasseln anhört , lg dennis

ist n 5 gang , ich werd mal in ner werkstatt nachfragen , aber ich hab nu n trick raus gefunden wie es nicht mehr passiert , einfach bei vollgas den schalthebel festhalten , bis jetzt klappt es ,,

Hallo ,
    habe vollgendes problem , wenn ich bei vollgas beschleunige und im 2ten gang wechsel zieht der wagen kurz an und dann fliegt der 2te gang mit nem grossen knall raus , Was kann das sein ???
    mfg denniska