da Sommerreifen erst ab 8 °C Apshalttmeperatur optimal greifen denke ich ist es noch ein bißchen früh für sommerreifen... vor allem da es teilweise nur 4 °C lufttemperatur sind... Also als Versicherung könnte man sich da schon quer stellen... Aber die entgültige entscheidung ist natürlich jedem selbst überlassen...
Beiträge von Ralligeratte
-
-
ich werde mal den versuch wagen und testen ob mein auto noch läuft wenn ich das zv relais draußen hab
dann könnte man schonmal auf das leihrelais verzichten...
-
stimmt, das ist ein sehr auffälliges beispiel... vielleicht weil bei den spielen so oft gewarnt wird man soll es im straßenverkehr nicht genauso machen... könnte ja sein, dass wenn man ne warnung bei zb gta macht, dass man in der realität keine menschen umbringen soll, diese diskussionen auch nichtmehr vorkommen...
glaub ich ja selbst nicht dran...
-
sososo,
also mein erstes auto war ein ´91er fiesta mit 50 PS ("Gurke")(nach kolbenfresser ersatzmotor und 3 monate später verhökert)
2tes auto nen ´92er peogeot 205 mit 75 PS ("Emil")(GTI Look einzelanfertigung)(kosename rennsemmel, ging ab wie schmitzkatze für 75 PS), verkauft nach führerschein entzug!
3tes auto ein ´89ere30 318i mit 115 PS ("Henry"), tiefer, breiter, härter, viel der Schrottpresse zum Opfer!
und mein 4tes und aktuelles auto iss der ´98ere46 318i ("Freddy") originalzustand
-
klar... geld regiert die welt... reperatur vom eigenen relais = 85€, gebühr leihrelais 25€+30€ PFand, also im vergleich zu über 300 euro für ein neues grundmodul was dann noch codiert werden muss find ich das ok... der händler der mir das auto verkauft hatte ( nich bmw ) hat mir die batterie leergezappt und nichmal rausgefunden was es war
ich hab einmal ins internet geguckt und habs direkt rausgefunden...
hab mich nu nur geärgert, dass der ebay händler nu die preise erhöht hatte...
-
nu hätte er wohl bessern nen bmw geholt
jo für die angehörigen der opfer und beteiligten isses bestimmt hart.
-
jo die "finden" da doch immer so spiele... also wäre ich rein theoretisch auch gefährdet
-
okay
-
http://www.reifen-vor-ort.de guck da mal die haben teilweise sehr gute angebote
-
nicht wie bei bmw fans angeben bmw plakette motorhaube (e46,e34 und auch andere) 10,6 euro, sondern es waren ca 25euro im dezember ´08 bei bmw am ring in Hildesheim
auswechseln kostenlos, da selbst erledigt