ich habe auch noch das originalfahrwerk drin, finde es auch eigentlich gut abgestimmt, ich lass erst was anderes einbauen wenn das fahrwerk den geist aufgibt und bis jetzt habe ich keine probleme (150tkm)
Beiträge von Ralligeratte
-
-
kannst ja mal versuchen den noch etwas zu drücken,vielleicht reicht das erwähnen, dass erwähnen das ein automatik mehr verbraucht
und deine freundin eigentlich lieber selbsschaltung hätte, aber sie sich bei entsprechendem preisangebot auch mit automatik abfinden würde
kannste direkt mal ansprechen, dass abs nich wirklich was iss was man extra aufführen muss, und frag den mal was "exterieurumfang in wagenfarbe" ist
ansonsten finde ich ist es für nen händler nen guter preis... mal gespannt was andere dazu sagen
-
werd ich morgen mal machen danke für die info
-
war das mit dem schlauch auch nur bei ner bestimmten gaspedalstellung ?
-
ich würde mal davon ausgehen dass gewissenhafte ordnungshüter und HU prüfer auch nach der teilenummer gucken die auf den teilen auch draufstehen, und wenn diese nicht übereinstimmen mit der einztragung (falls keine abe) wirds kritisch...
-
habe zwei nette kleine rätsel:
1. mein kupplungspedal quietscht/knarzt beim durchtreten
2. bei einer bestimmten gaspedalstellung kommt ein pfeifen aus dem motorraum
was können diese sachen bedeuten ??
zur info 318i ´98er 150tkm -
ziggi anzünder steckdose im teilekatalog gefunden, denke für 2 euro (hofft der katalogpreis stimmt) kann ich nen bastelversuch starten
-
finde die dimension in der untersten reihe witzig... wer hat denn bitteschön solche asphalttrennscheiben mit motorbootschläuchen drum rum... 125/90 16
-
hmm dann werd ich mich doch mal demnächst zu nem freundlichen bewegen und das kontrollieren lassen...
ich kenne noch einen sehr eindeutigen schwachpunkt:
-das miese kleine zv-relais im grundmodul -
Ich hab noch eine günstigere Lösung gefunden... ich hab keine tönung also null kosten
, finde tönung doof
...(geschmackssache)