Buchi´s Touring *Update 7.1.2011*

• Hallo und herzlich willkommen! Wieder einer aus der Umgebung:-)
    Schöner touring! Bin schon auf deine weiteren Umbauten gespannt!

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

• soo, hab heute mal bilder am tag gemacht, beim heimfahren schnell stehengeblieben, hey ronald, kommt dir die location bekannt vor?! ;)

angebote wegen scheibentönung hol ich mir gerade ein und das ist dann das nächste nach der abnehmbaren ahk, die ich mir diese oder nächste woche einbauen lasse...

fußmatten dürften hoffentlich die woche kommen, dann mach ich auch mal bilder von innen (die gummimatten sehen schrecklich aus....)

Einmal editiert, zuletzt von Buchibua ()

• jetzt mal ein vernünftiges foto ;)

also, ahk ist da, wird nächste woche eingebaut, den dafür benötigten diffusor muss ich noch lackieren, das schwarze plastik gefällt mir garnicht so...
    dann bekommt er neue schuhe, damit wollt ich eigtl noch warten, aber in die hab ich mich verliebt, dimension: 8x17 ET 40, reifengröße 225/45 R17, hinten evtl noch 15er Spurplatten...
    die felgen bekommen noch BMW Nabendeckel

lasst mal eure Meinungen hören ;)

• muss ich mal nachforschen... 17zoll deswegen, weil der fahrkomfort nicht sooo sehr abnimmt, wegen dem doch noch relativ hohen querschnitt...
    da müsste ich v-pixel mal fragen oder?!

• Wenn ich ehrlich bin finde ich 17zoll auch etwas klein wenn man bedenkt das meine winteralus auch 17zoll sind und andere leute mit nen lupo o.ä. auch mit 17zoll durch die gegend fahren!

• die winteralus sind die jetzigen wo drauf sind... zur zeit eben noch mit sommerreifen, nur die sind auch nicht mehr die besten.... 16 zoll...
    dann sollte ich vll doch meinen ursprünglichen plan durchziehen, und die m135 aufziehen...

• gibt wieder ein paar news..
    AHK abnehmbar mit 13 poligen e-satz ist montiert, alles wunderbar
    hab mir gerade Felgen bestellt.

Rondell 0036, 8x18 ET 45

Reifen werden es 225/40 R18, ich denke mal Conti Sportcontact 3, oder was würdet ihr mir vorschlagen?!

• heute sind sie gekommen, habs mal probehalber dran gestellt, laufe nächste woche werd ich dann reifen bestellen!!

update

• sodala, aktiv zu später stunde, hab die 1. seite mal aktualisiert und etwas übersichtlicher gemacht!!