Also ich hab mir einen 318 geholt weil er nicht so viel Sprit verbraucht, günstig in der Versicherung ist und man doch gut vorankommt. BIn auch total zufrieden damit. Von der Ausstattung her würde ich an deiner Stelle auch eher zum 318 tendieren
Beiträge von black devil
-
-
Echt schick!
Sieht echt super aus auch mit der ausstattung!!
-
oder schau doch wegen den teilen bei einem Schrottplatz evtl hat er die teile und viel günstiger als wenn du sie neu kaufst
-
Sieht echt super aus!
Echt geiler E46!!! -
finde die aerotwin auch besser und würde mir keine anderen mehr kaufen
-
sieht klasse aus! Die Lackierung und die Innenausstattung machen sich super!!! Gefällt mir sehr gut!
-
Ich würde davon lieber die finger lassen! Das klingt alles schon sehr komisch find ich! Auch mit dem Preis! Ist alles sehr, sehr merkwürdig.
-
Fahre auch mit Alus in 16" weil die dabei waren aber wenn keine Winterreifen dabei gewesen wären hätte ich mir auch Reifen auf Stahlfelgen geholt
-
Ganz schwarze Felgen finde ich passen nur auf ein weißes Auto. Würde wenn dann nur den Stern schwarz machen. Mußt du aber selber wissen wie es dir am besten gefällt
-
Ich denke das maximum wären 20er scheiben aber genau weiß ich es nicht. Kann dir normal jeder sagen der dir spurverbreiterungen verkauft