Galaxis3
ich hab damit gemeint das wenn du zum TÜV fährst und der das sieht und evtl auch probiert und merkt das es streng geht könnte er dir dir Plakette verweigern. Bei einem Bekannten war es so
Beiträge von black devil
-
-
Ein richtig geiles Cabrio! Ich würde es nicht ubers Herz bringen das zu schlachten! was für ein schwarz ist das eigentlich?
-
Hab auf meinem 318ner jetzt shon 3t km (hat jetzt ca 107t km drauf) raufgefahren und musste bis jetzt noch nix nachschütten.
-
ja das ist der Prokit von eibach.
-
Ja gut dir muss es gefallen aber ich denke auch das du damit evtl probleme beim TÜV bekommst wenn es schlechter zum schalten geht
-
@ sv2037
ein Bekannter von mir hat die Federn drin und das sieht ziemlich gut aus. Schau hier:www.bmw-team-muehldorf.de/BMW-E46-325i-Cabrio.htm -
BusinessAsUsual
Bist du danach mal mit Super98 gefahren? Wenn ja war da ein unterschied? denn wenn ich dann dafür S98 tanken muß um etwas zu merken dann ist das ja auch blöd -
Ich finde die Meguiars Produkte super und bin voll zufrieden damit! Hab shampo, lackreiniger,politur, wachs, reifenglanz und den quick detailer. Für meine Felgen nehme ich irgendeiene billige Politur. Wasche sie erst und mache sie dann mit der Politur ganz sauber so läßt sich der Bremsstaub beim nächsten mal schön abwischen! das mache ich so alle ein bis zwei monate
-
Bin auch am überlegen ob ich es optimieren lassen soll oder nicht. wenn man dann weniger verbraucht ist ja das super da der Sprit auch nicht billiger mit der Zeit wird und der Preis ist ja auch gut. Meine Befürchtungen ist halt ob es dem Motor schadet oder evtl zum höheren Ölverbrauch führt
-
war am samstag beim
wegen den pedalen. er meinte das der einbau kein thema ist. Wenn sie das machen wäre es in 1stunde erledigt aber kostet dann natürlich dann auch etwas