an deiner stelle würde ich einfach mal beide fahren und dann entscheiden was dir leistungsmäßig langt
aber sooo würd ich gaanz klar zum 330 tendieren..allein schon wg den neuen motor
mfg
marcus
an deiner stelle würde ich einfach mal beide fahren und dann entscheiden was dir leistungsmäßig langt
aber sooo würd ich gaanz klar zum 330 tendieren..allein schon wg den neuen motor
mfg
marcus
hier kannste mal nachschauen..
vorsicht bei zubehör teilen.. die könnten evtl nicht 100prozentig passen..
mfg
marcus
an deiner stelle würd ich mal zu nem anderen händler fahren und würde dem halt davon erzählen was der andere gemeint hat..
vonwegen ob des echt stimmt usw und dass es doch nicht sein kann dass er des net repariert..
mal schauen was der händler dann so sagt..
und was echt noch gut wäre mit nem anwalt drohen
mfg
marcus
ich kenn die marke zwar nicht aber geil ausschauen tun die schon...welche farbe hat dein bmw denn??
putzen macht bestimmt auch spaß bei den felgen
mfg
marcus
hab letztens was gehört dass es bremsbeläge mit transparenten bremsstaub geben soll
blödsinn oder realität??
ich weiß es nicht..vielleicht wisst ihr ja mehr darüber lol
mfg
marcus
mal schauen..ich lass mir da mal was einfallen..aber das beste wärs echt n ori radio angeklemmt..codieren lassen und dann wieder das andere radio hinhängen..
mfg
marcus
hol dir erstmal n schaltgetriebe..kannst ja einplanen dass du dein automatik locker noch gut bei ebay verkaufen kannst....
und evtl ne gute auspuffanlage
mfg
marcus
also kannste ohne Probleme eintragen lassen..
haben meim Kumpel seinem Jette ne Doppelrohrauspuffanlage geschweißt..
2 Endrohre.. (Aber mittig) und hat er problemlos über einzelabnahme eingetragen bekommen..
aber die bilder hier von der 4rohr auspuffanlage gefallen mir sehr..
Jetzt habt ihr mich wieder auf ne dumme Idee gebracht
mfg
marcus
eben, nein es gab bei den e46 Modellen keine Rückrollsperre..
mfg
marcus
frag doch am besten mal in einer Werkstatt nach was die dafür wollen..
da gibts auch so ne technik, wo schaum in die Lüftungen eingespritzt wird usw..
aber an deiner stelle würde ich erstmal zu denjenigen hinfahren wo du sie erst desinfizieren lassen hast..
weil dass es jetzt schon wieder müffig riecht darf doch wohl nicht sein.
wenns wirklich am Filter liegt hätte er es doch wenigstens sagen können..sollen..
mfg
marcus