Beiträge von maennle

rücksitze vorklappen, dann sieht man von oben eine schraube 10er nuss ;) die macht ihr auf..und schon könnt ihr die Rückenlehne schonmal abmachen..

Hab ich heute rausgefunden lol als ich mein Skisack eben nachgerüstet hab ... ;)

Mfg

marcus

also hab eben versucht mal n Foto zu machen...

mit meinem k800i handy... haut leider nich so wirklich hin..brauch die gscheite cam von meinem dad..mal schaun ob ich die morgen vllt bekomme.

Hab aber mal die Rechnung rausgesucht..

Teilenr

63317181313

und

63317181314

20,60 pro Teil.. also x2

ich hab 10% bekommen also immerhin immernoch 44,13 bezahlt :)

mfg

marcus

Weiß jemand zufällig wie viel Volt an den Ausstellfenstern anliegt wenn man die schließt?

Also an den ausstellfenster motoren meinte ich natürlich :lol

Ich hab da nämlich ne idee wie man da ne Komfortfunktion anschließen könnte ;)

Ohne dass man immer den Schalter beim schließen halten muss :rolleyes:

mfg

marcus

Da der Vorbesitzer meinte er könne bei meinem Bmw das Emblem nur durch verspachteln cleanen platzt die Farbe wieder an der Aussparung ab..

Ok, ich muss das ganze jetzt richtig machen verzinnen usw..

und bei der Gelegenheit hab ich mir überlegt gleich noch einen Bösen Blick einzuschweißen..

Das sollte hier jetzt kein Thread werden wo jeder sagt er findets schön oder scheiße, sondern ich wär euch dankbar wenn man hier evtl mal nen paar Bilder online stellen könnte von verschiedenen e46 mit nem eingeschweißten bösen blick.. :)

und wenn ihr wisst woher die Verlängerungen sind gleich nen Link mitschicken..

Falls sie nicht selber gemacht wurden (also die Bleche) ;) Falls doch einfach dazuschreiben :=

Jetzt schonmal nen Dankeschön an alle die mir Helfen :)

mfg

marcus

Bei unserem :)

wollen se nur für die optische Blinkerbestätigung 35€ :(

und das ganze ist angeblich nur Programmierbar wenn man das Originale Radio noch verbaut hat..

Dannach kann man es wechseln.. Vorher angeblich nicht.. was ist da drann an der geschichte??

mfg

marcus

also ich hab mir vom e90 die leds bestellt..

dann eben die Teile neberm Griff bearbeitet. da die e90leds reingesetzt..

das ganze schön hinter der türverkleidung verlegt und auch durch die originalen Gummis gelegt.. einfach an der Fußraumbeleuchtung angeschlossen und fertig :)

Hat schon 3 Stunden gebaut der einbau (ohne bearbeiten von den Griffen..)

aber is eben alles sehr sauber verlegt

>Gruß

Marcus