hmm kann eigentlich nur dass mit dem wasser von der heckklappe bestätigen..
nervt mich auch extrem..mal schaun was man da so dagegen machen könnte...
mfg
marcus
hmm kann eigentlich nur dass mit dem wasser von der heckklappe bestätigen..
nervt mich auch extrem..mal schaun was man da so dagegen machen könnte...
mfg
marcus
Leute..hab grad ne coole idee gehabt und wollte die euch gleich mitteilen..
wer möchte seine nsw aufleuchten lassen sobald man sein auto aufsperrt??
das is überhaupt kein problem..
ihr müsst nur von der innenbeleuchtung ein kabel an die nsw führen..
in das kabel einen sperrwiederstand einbauen (Dieser lässt den strom nur in eine richtung fließen..)
der is sinnvoll dass nicht dass innenlicht angeht wenn man die nsw so während der fahrt einschaltet
naja..und schon leuchten die nsw wenn man sein auto aufsperrt
was haltet ihr davon?
ich selbst hab schon die türgriffbeleuchtung vom e90 nachgerüstet und werd immerwieder drauf angsprochen vonwegen wow geil..wie hastn des gemacht blabla blub
mfg
marcus
ich hab meine beim atu wechseln lassen..hab nur meine 150euro von der tk selber gezahlt..und gleichzeitig nen gutschein im wert von 150euro bekommen
von dem hab ich mir dann halt öl und filter gekauft.. weil ich eh nen wechsel machen musste..und hab ne neue scheibe drinen. ich finds top
außerdem erhöt sich die versicherung deshalb auch nicht..
mfg
marcus
respekt einfach hammergeiler touring
hatte damals solche led standlichtringe in mein dad seinen ex e39 eingebaut..
abgesehen davon dass sie scheiße einzubauen waren (viel heißkleber und viel nerven) und dass sie mit den leds auch echt nur total lasch gefunzelt hatten waren sie halt für 4 euro recht billig
somit kann man sehr billig seinen scheinwerfer versauen.. :lol
also ich würd die finger davon lassen..
mfg
marcus
hey hey,
also folgendes..hab mir jetzt die schönen m3 kiemen bestellt..(für die kotflügel)
hat hier jemand zufällg ne schablone, damit man weiß wo man die am besten ausschneidet in den kotflügeln??
ich weiß dass es hier jemanden gibt..der die kotflügel perfekt ausstanzt dass man meistens nichtmal mehr lackieren müsste..
nur wollt ich erstmal so schauen ob hier vllt jemand ne schablone hat denn das lackieren wäre bei mir eh kein problem..
mfg
marcus
dass es die facelifthaube is sieht man ja an den nieren
aber der Blick, sin dass ebay einschweißbleche?
Oder hat der die auch selbst gemacht die bleche?
Weil der Blick schaut echt mal verdammt geil aus
mfg
marcus
schreib uns abba mal was dabei rausgekommen ist...
mfg
marcus
is dann die hutablage auch schon fast draußen??
mfg
marcus
was haltet ihr denn von dem dietz interface adapter??
den hab ich nämlich hierliegen weil ich den mitbekommen habe..hab allerdings eh nen dvd tape verbaut darum brauch ich den nichtmehr..
den kann man dann an das originale radio anschließen und darüber den ipod laufen lassen
mfg
marcus