ok, danke für Eure Hinweise.
Das mit den gezogenen Radläufen ist mir gar nicht so ins Auge gefallen.
Werde weiter suchen
ok, danke für Eure Hinweise.
Das mit den gezogenen Radläufen ist mir gar nicht so ins Auge gefallen.
Werde weiter suchen
Hallo zusammen,
habe Frage/n zu diesem 330i:
- könnt ihr auf den Bildern sehen, also Stoßstangen, ob es orig. M Paket ist oder evtl. Nachbaustoßstangen
- hat der schon 6 Gang
- seht ihr reelle Chance, eine komplette Lederausstattung zu bekommen und das Alcantara rauszuschmeissen?
Für den Preis hat der ja echt wenig km runter, kommt mir fast schon zu günstig vor, wenn ich daran denke,
dass manche 330i mit M Paket und dem Baujahr bei deutlich über 200TKM schon fast an die 10000EUR gingen
Nein ein neues nicht, aber habe eben recherchiert, das 6Gang im e46 330i (Teilenr. 23007532498 ),
wurde auch im 325ti sowie 520i/525i/530i e60 verbaut, also hätte gebrauchtes wohl nach einiger Suche
bestimmt gefunden
Ja, hat mir der VK eben auch per Mail mitgeteilt.
Schade, dass der Vorbesitzer ihn nicht direkt auf 6Gang umgebaut hat
Über die SuFu findest Du genug Info's
Die habe ich benutzt, aber nur andere Modelle die auf 6Gang umgebaut werden sollten, keinen M54B30
Der Vk hat mir eben mitgeteilt, dass der Wagen vor einiger Zeit von SMG auf 5Gang umgebaut wurde
Hab den VK jetzt mal angeschrieben.
Weiß jemand ab wann die M54 das 6Gang Getriebe hatten?
Ist der Umbau von 5 auf 6Gang im normalen Rahmen machbar, oder zuviel Aufwand?
Der verlinkte 330i ist doch ein Schalter.
im letzten Bild auf der SA Liste steht SMG, komisch, sehe auch grade Schaltknauf sieht nach 5Gang aus
Da habe ich nun doch tatsächlich nach gefühlter ewiger Zeit einen 330i gefunden, der genau DIE Farbe und Ausstattung hat,
die ich schon immer suchte. (Leider) mit SMG, darüber habe ich schon viel negatives gelesen, möchte ich auch nicht haben.
Der Wagen hat EZ 03/2003, da müsste es doch schon im M54 das 6Gang gegeben haben oder?
Hat jemand hier schon einmal einen Umbau von SMG auf 6Gang gemacht?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223645351
Vielleicht ist der ja für jemanden interessant; grade beim stöbern entdeckt
Diesel, 6Gang, M-Paket und M3 Auspuff Umbau, sehr schönes Fahrzeug:
Bin hier im Reifenthread nicht ganz fündig geworden.
Möchte für meine Limo Felgen holen in 8,5Jx18 ET30; Reifengröße soll dann 225/40R18 sein (vorn und hinten)
Hat jemand diese Kombination und kann mir sagen, ob gebördelt werden muss?
Bei 245er Reifen habe ich hier schon gelesen, muss man was machen.
Aber wie sieht es bei 225er Reifen aus?